Antennenverstärker sitzt unter der Verdeckklappe 😑😑
Beiträge von mopsor
-
-
...ich meine mich an irgendwas hinten links im Kotflügel erinnern zu können, muss aber noch mal nachschauen.
Das wäre klasse. Hab schon innen links alle Verkleidungsteile raus und im Kofferraum aber finde es nicht.
-
Hallo,
Will bei meinem E46 Cab den Antennenvertärker wechseln, aber ich weiss nicht wo der sitzt. Hab das Kabel vom Diversity verfolgt aber das Kabel geht irgendwo rein, wo man nichts sieht.
Danke
-
-
Halloooo,
ich weiss, das es unendlich viele Threads aufgrund dieser Probleme gibt, aber hab nicht den richtigen gefunden. Verzeiht mir
Bei mir funktioniert die Zentralverriegelung nicht-> Batterie getauscht, Knopf funktioniert = Antennenverstärker defekt, aber wo sitzt es beim Cabrio und kann mir einer einfach einen ebay link/Teilenummer sagen?
Und wegen dem Verdeck-> Es bricht beim öffnen ab und muss manuell geschlossen werden und wenn es auf ist, schließt es ist nicht, dieses Problem habe ich aber nicht immer. Laut Fehlerspeicher , entweder der schließen Knopf oder das Steuergerät (Verdeckmodul?) . Könnte mir da evtl. auch jemand die Teilenummer oder einen Ebay Link sagen?
Danke leute
-
Außendurchmesser 65mm
Die Wandstärke hat ca. 1,5-2mm
Vielen Dankkkk
-
Nee, bin glaube ich zu
dafür
65 aussen oder innen?
Zeigt mir mal bei welchem Thread das geklärt wurde
-
Hallo leute,
kennt jemand den Rohrdurchmesser (aussen, innen) von den Rohren vom Mittelschalldämpfer zum Endtopf?