Beiträge von Duedi3004

Also ich fasse jetzt mal zusammen:

Mein Xenon blinkt wenn ich das Licht einschalte... wenn das Licht aus ist habe ich einen Fehler hinten rechts am Blinker(blinkt schneller)... Wenn ich Licht einhabe und rechts blinke , blinkt das Xenon nicht sooft...
    Mache ich meine Coming Home Leuchten an,flackert das Xenon überhaupt nicht.

Die Batterie hat eine Spannung von 13,8 Volt. Mehr konnte ich nicht kontrollieren.

also erstmal oben steht flackert meistens beidseitig. Ich kann mir leider nicht einfach mal so neue Brenner leisten zum testen, ich bin Azubi :)
    was ist die Brodnetzspannung. Und was ist LSZ?

Hallo Leute,
    ich habe ein großes Problem... bitte lest es ganz damit ihr es auch richtig versteht und nicht auf Brenner oder Steuergerät schiebt :)

Und zwar mein Xenon ist nurnoch am Flackern. Ich fahre nicht mehr gerne in der Dunkelheit deswegen. Wenn ich mein Licht nicht einschalte habe ich hinten rechts einen Blinker Fehler(Zeigt Fehler an und blinkt schneller)
    , wenn ich mein Licht oder Standlicht einschalte geht das Problem weg und es blinkt normal. Jedoch flackert dann die ganze Zeit mein Xenon (geht an und wieder aus). Ich habe es einmal von Ortschild bis Ortschild (2KM) mitgezählt... ES HAT 21mal geflackert. Wegen mir denken die Autofahrer auf dem Heimweg von der Arbeit es ist irgendwas an ihrem Auto und fahren rechts ran... :(((

Also Xenon flackert ununterbrochen wenn Licht eingeschalten ist. Wenn aus dann zeigt es mir hintn rechts den Blinker fehler an.
    Ist auch im Stand so... Wenn die Coming Home Leuchtn leuchten dann flackert das Xenon komischer weiße nicht. Da muss doch irgendein Fehler am Blinkerschalter oder am Lichtschalter oder so sein oder? (meistens flackert es gleichzeitig , letzens hat im Stand auch mal nur eine Seite geflackert)

DAS PROBLEM IST SO NERVIG und auch GEFÄHRLICH ;( Was kann ich tun?

ich bin verzweifelt :(