Beiträge von Timmme

Ok.... kann man den thread mal wieder ein bisschen aktualisieren - gibts da News in dem Bereich?

Was mir vor kurzem mal beim surfen im Internetz aufgefallen ist, dass es da immer mehr Gutscheine auch im www. internet.de gibt. Gibt es sowas auch für Werstätten? Ich habe mal die Webmaster von so einem Portal (look ) angeschrieben aber da bis jetzt keine Antwort bekommen.

Habt Ihr da eine Sparidee für mich?

Hey,
    da ich selber auch Prepaid nutze, ist meine empfehlung mit Vorsicht zu betrachten. Meine Überlegung ist gerade, ob man nicht auch einfach ein Handy wie das Galaxy S5 sich mit Vertrag holt. Weil: Du hast dir ein Budget von 300 € vorgegeben. Bei den meisten Anbietern kann man die Handys nach einiger Zeit auch für einen Euro zum Vertrag dazu bekommen. Wenn man dann im Monat ca. 25 € zahlen würde, würde man im Jahr auch bloß auf 300€ kommen. Jetzt ist die Frage ob es solche Tarife auch nur für ein Jahr gibt, da bin ich überfragt. Aber Tarife für das Samsung Galaxy S5 zum Beispiel für nur etwa 25 € habe ich gefunden.
    Wie sind eure Meinungen zu dem Gedankengang?
    Gruß