Beiträge von Dani0911

    Guten Tag


    Hätte mal eine Frage egal wo ich bis jetzt nachgeschaut habe hab noch nichts passendes gefunden.
    Zu meinem Auto:


    BMW e46 320D BJ 2005


    Und zwar wollte ich den Riemen abmontieren und weis leider nicht wie.
    Hab in verschiedenen Forums geschaut. Bei allem steht ich muss die die spann Rolle angenehn(Uhrzeiger)
    Das Problem bei mir ist ich hab keine.
    Kennst sich damit jemand aus?
    Wie ich den Riemen abbekomme?


    Mit freundlichen Grüßen dani

    FFahrzeugtyp/Motor:
    320d
    kurze Präzisierung des Problems:
    Radiosteuergerät wird bei INPA nicht erkannt
    Wann tritt das Problem?:
    Immer
    Wie macht sich das Problem bemerkbar?:
    Das Radio lässt sich nicht mehr einschalten
    Fehlerspeicher:
    SG nicht ansprechbar
    Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?:
    Sicherungen überprüft
    Batterie abklemmen
    Beschreibung:
    Hallo,
    Bin neu hier also erstmal Guten Tag.
    Ich hoffe ich habe das Thema an der richtigen stelle gepostet.
    Mein Problem ist dass ich bei der Fehlersuche mit INPA dummerweise den Energiesparmodus aktiviert habe.
    Nach dem deaktivieren hat sich alles bis auf das Radio wieder eingeschaltet. Wenn ich versuche auf das Radio-SG zuzugreifen sagt INPA dass es nicht gefunden wird.
    Das Radio ist ein Business CD.
    Wenn ich INPA starte bleiben die beiden Punkte für Batterie und Zündung Schwarz, auf andere Steuergeräte kann ich aber zugreifen.
    INPA ist auf einem Laptop mit VirtualBox (XP Pro) installiert.

    Guten Abend. Ich bin neu in dem Forum. Habe ein sehr großes Problem. Und zwar habe ich vorhin mein Auto gestartet und es ist obwohl ich die Kupplung gedrückt hatte, ist das Auto einfach los gefahren dann zugleich habe ich probiert zu schalten aber es geht leider nicht. Ich weiß aber nicht warum ä. Wenn der Motor aus ist, lässt es sich einwandfrei schalten. Aber wenn der Motor an ist geht gar nichts. Nicht rein und auch nicht raus. Weiß jemand eine Antwort? Danke schonmal im Voraus.
    Hoffentlich kann mir jemand was Näheres dazu sagen.
    Lg dani0911