Beiträge von paradox1977

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort,
    das mit dem Einbauort habe ich leider nicht geschrieben, sorry. Ich kann Sie leider nur unten links Einbauen, bei mir hängt im Batteriefach das DSC und das LPG Steuergerät.
    Muss die SH also so wie Du verbauen, bist aber scheinbar damit nicht zufrieden (Witterungsbedingt), sollte Sie doch aber eigentlich abhaben können, denke ich, oder gibt es noch mehr Probleme?
    Ich habe von einem Freund gehört das die Lüftung die Abgase der SH anzieht, kannst Du das bestätigen?
    Das mit dem Auspuff unter der Ölwanne hört sich interessant an, meinst das kann man so machen? Also meine wegen dem Unterboden und der wärme, das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Hallo,
    mein Name ist Ronny, vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen, ich habe mir soeben auch die EVO 5 mit Universal Einbauset bestellt.
    Wenn ich das richtig sehe, dann ist dort nur ein Kühlmittelschlauch ohne Bögen dabei, kannst Du dich noch entsinnen wie viele Bögen und Verbinder Du zusätzlich benötigt hast?
    Und brauche ich noch zusätzliches Material? Grund möchte nämlich nächstes Wochenende die SH Einbauen, wenn dann was fehlt, wäre das schlecht.
    Danke Dir schon mal im voraus.