Beiträge von SP-162

    Sehr gut, da kann ich ja die Grundträger auch wieder verkaufen und behalte nur den Halter für den Verstärker...


    Da brauch ich nun nur noch das sch... Schaltzentrum.. suche schon ewig, aber da mal ein Gebrauchtes mit der richtigen Belegung zu finden (bei mir: 2x Sitzheizung, DSC, H/K, Heckrollo), ist echt schwierig.. also falls einer sowas rumliegen haben sollte, immer her damit ;)


    Grüße Philipp

    Kannst deine originale drin lassen. Shiro hat auch nachgerüstet, dort ist auch die originale Verkleidung drin gebliben :)


    Danke für die Antworten.


    Das hört man gern. Und der Verstärker passt dann gleich hinter die originale Verkleidung, oder wie? Hatte die noch nicht draußen, deswegen frag ich so blöd ;)

    Hallo miteinander,


    habe nun auch vor das H/K-Sytem nachzurüsten. Mein Fahrzeug ist ein 320i Limousine Facelift. Habe auch schon zahlreiche Threads dazu durchgelesen und habe ansonsten alle Teile zusammen, aber eine Frage ist mir leider immer noch offen:
    Und zwar geht es um die linke Kofferraumverkleidung. Bisher habe ich die ganz normale drin, also ohne Klappe. Brauche ich zur Nachrüstung des H/K-Systems die Variante mit Klappe? Oder ist diese nur notwendig, wenn man zusätzlich noch Navi, CD-Wechsler,.. drin hat? Ich hätte ja dann NUR das H/K-System drin. Hab schonmal im ETK geschaut, wäre die Verkleidung mit der Teilenummer 51478266565 die Richtige (habe umklappbare Sitze)? Und brauche ich da auch das kleine Fach hinter der Verkleidung neu?


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG Philipp