Beiträge von Kaguya

Wenn man schwimmen lernen will machen viele erst Trockenübungen, doch ich spring direkt ins Wasser ! :D
    Deshalb möchte ich einen BMW, ich meine das ist ja kein M3 und ein Raser bin ich bestimmt nicht.
    Mir gefällt hauptsächlich die Optik des Fahrzeugs und eher weniger die Leistung.
    Der 318er auf dem Bild sieht auf dem ersten Blick echt schick aus, jedoch sind die Kontaktdaten des Verkäufers nicht angegeben, deshalb habe ich ihm eine Email zugeschickt.
    Ich würde auch zum Cabrio tendieren aber ohne Garage ist das nicht so toll. :thumbdown:
    So ein schwarzer sportlicher Bmw ist immer etwas tolles(ab e46 :D :D )
    Es ist halt das Alter des Autos... Ich suche ein e46 mit relativ unter 150k KM aber da das Auto schon fast so alt ist wie ich, ist es ziemlich schwer ein
    e46 mit guter Ausstattung zu finden der auch weniger KM hat. Die meisten *schönen* 3er haben schon ca. 200k Laufleistung.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-320i-edition-sport-m-paket/301154500-216-8695?ref=search

wie findest du den ?
    Preis angemessen?
    Der sieht ganz gepflegt aus, außer der eingebaute MP3 Player, den finde ich total hässlich :wacko:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Um meine eigentliche Frage zu beantworten...

Das Auto, das ich reingestellt habe sollte ich mir anschauen und nachfragen, ob die Steuerkette erneuert wurde...
    Und sonst sieht das Auto ok aus?
    Wie findet ihr den Preis für das Auto ?

Es muss kein Coupe sein.

Ich würde auch zu einem 320er greifen und zu einer Limo auch, nur finde ich dass das Coupe besser aussieht aber daran soll es nicht scheitern.
    Mein Vater meint, dass der 320er zuviel schluckt :/

Ich hätte halt gerne einen 3er mit M Paket, Alcantara/Ledersportsitzen, in Schwarz mit nicht all zuvielen KM auf dem Buckel.
    Es wird ein Benziner zu 100% da ich nicht viel fahren werde.
    Budget sind ca. 7-8 Tausend.

Ihr ratet mir eher zum 320er stimmts?

Einen N42 mit dem Kilometerstand würde ich höchstens kaufen,
    wenn durch Rechnungen nachgewiesen ist dass eine neue Steuerkette
    drin ist und die Valvetronic auch schon überholt wurde.

Peter

PS: Ansonsten würde ich eher in die Richtung suchen, macht weniger oft Ärger:
    http://fahrzeuge.autoscout24.d…5&cy=D&ustate=N%2CU&dtr=s

Wie teuer wäre die Steuerkette auszuwechseln, falls er dass noch nicht getan hat ?
    Naja wenn er das nicht getan hat, dann lässt sich bestimmt auch am Preis was machen denke ich...

Finde irgendwie nichts besseres für mein Budget :thumbdown:
    Was soll denn so ein Auto noch haben, außer Ledersitze ? :D
    Ich finde der sieht ganz gut aus :)
    Wollte auch wissen ob der irgendwie Mängel aufweißt oder Lücken die man anhand der Angaben und Bilder sehen kann.

Guten Tag

Da ich in Kürze mein erstes Auto bekommen werde, habe ich mich auf die Suche nach einem 3er BMW gemacht.
    Ich habe ein Budget von etwa 7000€ und bin auf dieses Prachtstück gestoßen, jedoch ist das Auto wirklich noch ein '' Prachtstück '', denn das Auto hat knapp 145000 KM schon auf dem Buckel.

BMW 318ci e46
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=SportsCar&noec=1

Könntet ihr mich beraten, ob das Auto noch in Ordnung ist ? :)

Danke im Vorfeld ! ^^