nein ich will einfach neue Dämpfer, neue Domlager und federn vorne haben
Beiträge von Renekr82
-
-
Hallo ....
ich habe ein BMW E46 320i mit M Paket 2. Stoßdämpfer habe ich bereits neue liegen, jetzt wollte ich fragen wo ich aus dem Zubehör Federn bekomme die den der M Klasse entsprechen da mein Auto das M Paket 2 hat. Gruß
-
es war die Dichtung des Ölfiltergehäuse ... hab die neu gemacht.
-
wenn man die AHK anbaut, muss man dann später zur BMW Werkstatt und dort irgendwas am steuergerät programmieren ?
-
Hallo, hat der 320 Bj. 2002 ein Can Bus System? Ich frage das weil ich vorhabe mir eine AHK anbauen zulassen aber der Mechaniker sagte wenn das ein Can Bus ist macht er es nicht. Gruß
-
Ok ja der ist 100% so wie er aus dem werk kam
-
Warum baust du deinen Motor nicht wieder auf?
-
Das verteilt sich auch am Unterboden und bildet sogar Tropfen. Ich hoffe das die Zylinderkopfdichtung dafür nicht die Ursache ist.
Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen das eine defekte Kurbelgehäuseentlüftung dafür zuständig sein könnte. Der Motor läuft übrigens rund und stottert nicht, auch der Leerlauf ist perfekt. Soweit ich gelesen habe wären Probleme im Standgas oft eine Folge defekter KGE. -
Bilder habe ich ... aber was sagen die aus ... aber gern schaue sie dir an
-
Abbauen muss ich da morgen eh ne ganze Menge weil der Kühler gewechselt wird .... will nur vor der Aktion möglichst alle Ersatzteile haben damit ich dann nicht dumm aus der Wäsche gucke