Beiträge von jack99

    Hallo zusammen





    Habe ein Problem mit der Zentralverriegelung mein Auto ist ein BMW e46 Compact 318ti Bj 2002 .


    Das Problem ist das ich mit meinen Schlüssel (1 1/2 Jahre alt immer benutzt wird) nicht mehr funktioniert ich kann ihn auch nicht mehr anlernen.Beim Zweitschlüssel habe ich die Batterie getauscht auch den kann ich nicht anlernen.Die Zentralverriegelung funktioniert beim Aufschliessen und beim Taster im innen Raum.Am Anfang konnte man die Schlüssel noch anlernen bis dann plötzlich beim ausmachen in den Lautsprecher boxen ein kurzer brummton zu hören war und irgendwann ging halt nichts mehr mit den Schlüsseln ausser das Auto anzumachen.Das Grundmodul und der Antennenverstärker (Antennenverstärker liegt in der Heckklappe) sind getauscht aber immer noch das gleiche Problem.Die Sicherungen habe ich geprüft sind alle in Ordnung.


    Kann mir einer weiterhelfen ich habe leider keine Ahnung mehr was es sein kann.




    mfg


    Michael