Okay danke sehr, vor allem für das Video ich werde mich dann in den folgenden Tagen daran setzen und hoffentlich von einer erfolgreichen Operation berichten.
Mfg
Beiträge von NiTeC57
-
-
Danke für die Antwort,
Aber ich habe doch die grosse Sicherung unten links im Kasten (50A) bereits entfernt und es passiert ja immer noch..Mfg
-
Hallo, ich habe bei meinem e46 bj99 ein Problem, welches ständig meinen Akku über Nacht leer macht.
das Problem ist vermutlich, dass die Innenraumbeluftung OBWOHL der schlüsselrausgezogen wurde, einfach weiterläuft. Und das für eine echt lange Zeit quasi ununterbrochen. Vor einem Monat lief es immer stockend, also lief für einige Sekunden und dann stoppte es, nur um wieder für paar Sekunden zu laufen. Jetzt läuft's halt quasi durchgehend..
also suchte ich im Internet und traf auf Leute mit ähnlichen Symptomen, auch hier im Forum wurde einem User empfohlen da irgendwie Gebläseend irgendetwas vermutet wurde, sollte die jeweilige Sicherung dieser entfernt werden. Das habe ich auch getan das Problem war aber nicht weg, also zog ich testweise zwei weitere Sicherungen (laut plan die beiden vom elektrolufter) und siehe da die Lüftung stoppte augenblicklich.
da ein Fehler im Akku auszuschliessen ist und die Lichtmaschine ja den Akku auch wieder auflädt, gehe ich halt stark von diesem verbraucherproblem aus.
aber was genau ist denn nun defekt? Auf was für kostenpunkte bewegt man sich bei einer defekten innenraumlüftung?
einen batteriereset hatte ich übrigens auch probiert, zeigte aber gar keine Besserung. Die lufter liefen immer noch an und am nächsten morgen war auch die Batterie leer..
danke für jegliche Antworten!mfg,
NiTeC57