Beiträge von Casyas

Servus Leute,

Ich hab mir einen Eisenmann SS Esd zugelegt aber wie ihr bestimmt wissst hat dieser kein Gutachten, hat den hier jemand eingetragen bekommen, weil jetzt so arg laut das man den nicht eingetragen bekommt ist der aufjedenfall nicht.
    Hab schond es öfteren gelesen, das viele den mit dem Gutachten vom Eisenmann S eingetragen haben bekommen, im prinzip fehlt doch auf dem Typenschild das Kennzeichen mit EB 5209..

Theoretisch könnte man doch diese nachträglich dazu machen :D :D :D ? (Schlagziffern oder Gravieren?!)

Und falls jemand den eingetragen hat , kann er mir den Fahrzeugschein evtl. durchgeben , weil so hätte ich keine Probleme mit der Eintragung..

Mfg danke schonmal im Vorraus

Ich überlege es mir noch 😁also nochmal zum mitschreiben der abblendbare innenspiegel hat nichts mit der wss oder dem lichtsensor in der wss zu tun weil hab gelesen das irgendwie auch das Licht von vorne erkannt wird und mit dem hinteren ausgeglichen wird oder so etwas ,

Ne hab ich nicht mein innenspiegel hat so eine Abdeckung hinter dem Spiegel wo genau dieses Geld verdeckt die jetzige wss hat auch einen Lichtsensor ?! Oder regensensor mit drin also wenn man von außen draufschaut ist oben so ein ovales schwarzes Feld und darin ist So ein blaues Rechteck (Regensenor?!?)

Deshalb wundere ich mich wieso der in der wss die ganzen Sensoren schon drinen hat ich aber kein Regensensor besitze ? Evtl Vorbesitzer falsche Scheibe eingebaut oder so keine Ahnung ..

Hallo miteinander

Ich habe ein Problem mir ist die Windschutzscheibe gerissen, jetzt wollte ich mir eine neue kaufen und selbst einbauen das ist kein Problem , das Problem ist welche Scheibe benötige ich es gibt welche mit licht Sensor und regensensor , ich hab aber nur ein automatisch Abblendbaren innenspiegel , kein automatischen Fahrtlicht und auch kein Regensensor habe eine Scheibe gefunden die ich günstig bekommen wurde mit Regen und lichtsensor

Frage passt diese Scheibe auf mein coupe drauf sodass der automatisch abblendbare innenspiegel einwandfrei wieder funktioniert ? Und hat der Innenspiegel überhaupt etwas mit der wss zu tun ??