Beiträge von E46-320d-De

also ich selber glaube auch kaum das es der lader ist der funktioniert ja so gesehen User.: "Niemand" bist glaube ich auf dem richtigen pfad ;)

war heut beim freundlichen und hatte den Meister gleich als ansprechpartner dem habe ich die FS gezeigt der meinte selbst das es verschiedene sachen sein könnten aber eine richtige antwort hatte er auch nicht. Auf dem weg habe ich die ATU noch vor mir gehabt und da war ich dann auch drin und habe es einem Werkstatt mit arbeiter gezeigt, der meinte wiederum das es der Ladedruck Regler sein kann. Aber eien konkrete hilfe war das jetzt auch nicht.

Angenommen es ist der LMM, was würde passieren wenn ich den Stecker abziehen würde ?

Am anfang wenn der Motor kalt ist ruckelt er arg ca 10 sek und raucht extrem`s danach ist er normal (Laufruhig). Aber der Turbo ist dann immer noch nicht da. Als würde er gehen wollen aber irgendwas hindert ihn. Und wenn er dann ca halbe std. gefahren wurden ist kommt der Turbo leistungs steigernd aber 100% läuft er auch dennoch nicht.

Der bekannte der was die Glühkerzen ausgewecheselt hat meinte das die vorrigen alle 4 hinüber waren, schläuche etc hat er überprüft konnte aber ncihts feststellen.

Hallo Sportsfreunde,

habe seid 1ner Woche das Problem das dass Fahrzeug beim Starten Arg-Ruckelt und extrem Qualmt + Leistung nicht mehr da ist (Der Turbo) mag nach lust und laune, vorsorglich hatte ich die Vermutung das es die Glühkerzen sind und die vorerstmal alle 4 ausgetauscht. Aber das Problem war hierdurch auch nicht besser. Durch einen guten Freund hatte ich die Möglichkeiten den Fehlerspeicher auszulesen.

Wie Folgt.:

-> Spritzversteller - Regelung

Lagerregelung um +/- 3 Grad KW falsch

und.:

-> Lader - Regelung

Positive Regelabweichung / Ladedruck zu niedrig
    Negative Regelabweichung / Ladedruck zu hoch

Hatte jemand scho mal die Gleichen Probleme ? Für eure hilfe bedanke ich mich im vorraus.

mfg

[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/zmnuc.jpg]