Beiträge von MistahSick
-
-
MORGEN,
Was haltet ihr von diesen Federn (hinten): FEDER FEDERN FAHRWERKSFEDER FAHRWERKSFEDERN HINTEN BMW 3 ER E46 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)18,- ? Zu schön um wahr zu sein? Sollten ja ursprünglich mal 70 gekostet haben - wie können die die so billig anbieten?
Mir ist gestern bei 'ner Bodenwelle die Feder hinten links gebrochen und jetzt suche ich neue für hinten.
-
Der EURO 4 330d hat auch 32mm drallklappen.
Du solltest 22 haben.Merci.
-
Hoffe, dass das hier noch jemand sieht
Bin auch davor die Dinger rauszunehmen und will mir vorher noch die blanken Swirl Flaps zulegen. Will aber bevor ich alles ausbaue wissen, ob ich die 22mm oder 33mm brauche.
lt. ebay seller gilt folgendes:
[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2vt8ikg.png]
In meiner Bezeichnung steht nur M47 CR - gelten also 22mm für M47?
Merci.
-
Das mit der Größe ist wirklich bissel irritieren. Bei RACING24 steht zwar "mit und ohne Xenon" dabei, Maße sind allerdings nicht aufgeführt, in der Kaufabwicklung hab ich auch keine Auswahl-Option. Gleiches bei SK Challange...Soweit ich weiß gibts zwei Maßeinheiten: 145mm und 132mm. Im Zweifelsfall einfach nachfragen um welche es sich handelt?!
-
zu meinem Problem (thanks for thread move btw):
Habe das Gefühl, dass sich die Klebestreifen meiner Angel Eyes langsam lösen, muss hierbei auch erwähnen, dass ich die Eyes habe, bei denen die inneren Ringe etwas kleiner sind (also mehr vom Ring sichtbar, dafür Montage problematischer).
Habe mir jetzt gedacht, dass ich mir ein Paar Plexiglas Ringe besorge, um den inneren Radius damit zu verkleinern und den inneren Ring auf den Plexiglasring dann aufpicke.
Stelle mir etwa sowas vor:
[Blockierte Grafik: http://store.earmarkcaraudio.com/Xcart/images/d/d-16515.jpg]
Wie groß brauch ich den Plexiglasring, 145mm? Wo besorgen? Google hab' ich soweit nichts brauchbares gefunden.
Greets
-
Ja, Achse 2 ist hinten. K56 lässt sich leicht bewerkstelligen...K44 ist das eigentliche Problem. Fahr doch ringsrum 225er...die Nachteile der Mischbereifung sind ja mehrfach ausgeführt hier. Sieht halt dann net so fett aus
Jap, werde ich wohl machen. Dafür dann 19er nächstes Jahr, wenn ich schon Ziehen muss, dann richtig. Trotzdem danke für deine Einschätzung
-
1. Seite gelesen...?Vorn passt, hinten eher nicht. Was steht im Gutachten an Auflagen bzgl. der Anpassung?
Gelesen, aber wenn es mit ET37 schon sehr knapp wird, wirds mit 35 wohl noch enger. Deswegen hier eine individuelle Fragestellung.
K2c K44 K56 R03 T87 T91 S01K2c Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.K44 An Achse 2 ist durch Aufweiten der Kotflügel bzw. inneren Seitenteile eine ausreichende
Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.K56 Durch Nacharbeit der Heckschürze am Übergang zum Radhausausschnitt ist eine
ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen. (Hast wohl recht, erst jetzt gesehen)R03 Diese Reifengröße ist nur an Achse 2 zulässig. (Damit ist nehme ich an HA gemeint)
T87 Reifen (LI 87) nur zulässig für Fahrzeuge mit zul. Achslasten bis 1090 kg (Fzg.-Schein, Ziff. 16
bzw. Zulassungsbescheinigung Feld 8).T91 Reifen (LI 91) nur zulässig für Fahrzeuge mit zul. Achslasten bis 1230 kg (Fzg.-Schein, Ziff. 16
bzw. Zulassungsbescheinigung Feld 8).S01 Zur Befestigung der Sonderräder dürfen nur die mitgelieferten Befestigungsmittel Nr. S01
(siehe Seite 1) verwendet werden. -
-
Das Angebot auf ebay sieht echt top aus, Verkäufer auch vertrauenswürdig. Werde zuschlagen.
big fänkz