Beiträge von DerRudi

    Hallo, hab ein Problem mit meinen e46 318i bj 98.


    Meine Batterie ( neu von Varta ) ist über Nacht (manchmal) leer. Hab daraufhin erstmal die lima geprüft, diese ist aber i.O.


    Hab dann ne Ruhestrommessung durchgeführt und hatte nach 20min ein Ergebnis von ca. 1! Ampere. Hab dann alle Sicherungen gezogen im Handschuhfach, aber der Wert hat sich nicht verändert.


    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Gibt es bekannte Probleme? Was kann das sein?


    Danke schonmal...


    Lg

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor nem halben Jahr Teilleder Sportsitze gekauft und sofort eingebaut. Nun da es in der früh saukalt ist, denke ich ernsthaft darüber nach eine Sitzheizung nachzurüsten.


    Die Sitze haben Sitzheizung, mein Auto natürlich nicht.


    Hab natürlich schon ein paar Beiträge durchforstet, aber irgentwie ist mir noch nicht alles ganz klar...


    Aus meinen Sitz kommen fünf Kabel für die Sitzheizung, beim Schalter in der Mittelkonsole sind aber nur 2 Pins, oder? 2 Kabel sind für den Sitz, 2 für die Lehne für was das fünfte? Wird es auch auf den Schalten in der Konsole geschlossen? Ist das bei allen so oder gibt es versch. Kabelstränge?


    Die Sitze sind aus 2004. Mein Auto aus 1998.


    Hoffe ihr könnt mir helfen...


    Danke schonmal


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk