das habe ich mir auch gedacht!
da muss es ein gutachten für geben.
ich schreibe dir jungs an und frage nach.
Beiträge von TRUECUTT
-
-
will ja kein spaßbremser sein , aber meinst du der rote bereich tut deinem motor gut?
mir tut das schon weh wenn ich manchmal bei 5000 bin. bin irgendwie ein schisser was "am mlimit fahren" angeht! habe keine lust das irgendwelche dichtungen kaputt gehen oder dem motor irgendetwas passiert. -
fahr in die nächste bmw werkstatt. die können dir die intervalle länger stellen. so das er z.b. nur noch alle 7 mal scheibe- einmal das licht mit bespritzt.
-
hi leute,
bekomme ich diese felgen hier in deutschland eingetragen?
-
danke jungs, habe mir das heute den ganzen tag auf der arbeit überlegt und lasse es lieber. ich habe mich für kw entschieden
variante 2 wird es ...denke ich
schöne grüße aus hannover
-
hi leute,
vorweg: ich bin kein schrottkäufer oder suche billigprodukte, aber hier habe ich ein angebot gesehen wo ich gerne mal euren senf dazu hören möchte.es ist einfach zuuuu billig um gut bzw. akzeptabel zu sein!!
wollte mir letztes jahr schon ein gewindefahrwerk kaufen und kam zeitlich nicht dazu es in ruhe zu tun.
http://cgi.ebay.de/Gewindefahr…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
ich fahre einen e46 320 d bj. 11/03
habe einen käufer dieses fahrwerks über ebay angeschrieben.
er antwortete:
------------------------
hallo,
das fahrwerk ist bis heute ohne mängel in betrieb!gruß
------------------------ -
ein freund von mir meinte, dass ich ja nicht aufn nürburgring fahre und für meinen bedarf sei dieses fahrwerk übertrieben und koste 1000 euro mehr als ich ausgeben brauch. da er kfz meister ist glaube ich ihm und verzichte auf das bequeme umstellen.
bin also wieder am anfang :-/
-
also ich halte nix von den felgen, da sie nicht auf dein fahrzeug passen.
gruß
-
danke für die mühe
-
ich möchte einfach und schnell von komfort auf sport umschalten können. darum geht es mir. kein bock da 1 std. mit einem schlüssel drann rumzudrehen.
wie gesagt, wenn jemand weiß wie ich an dieses fahrwerk für weniger als 1800 € (rechnung mit ausgew. MwSt) neu und mit garantie komme soll er mir bitte schreiben. alternativ fahrwerke mit ride control gibt es soweit wie ich sehe nicht oder?