Die Überschrift heißt ja nicht umsonst "Kaufberatung E46 325/328/330 Ci" ich habe gar nicht nach einem 320 ci geschaut und möchte auch gar keinen haben, wenn ich ehrlich bin.
Ein E46 ist an sich schon alles andere als ein Traumwagen, aber als Student muss man halt Kompromisse machen, ich kann auch damit leben, aber die Motorisierung darf nicht immer kleiner werden, dann lasse ich es lieber und spare mir das Geld.
Und was jetzt an den gezeigten besser sein soll erschließt mir auch nicht, 5500 Euro für ein 320 Ci mit 200tkm.
Es ist halt für mich schwierig, ich brauche nicht unbedingt ein Auto und dann für mich doch so viel Geld für ein Fahrzeug auszugeben, was mir nicht gefällt ist schwer.
Ja es ist echt Schade, sobald bestimmte Autos billiger werden, kommen da Leute her und verunstalten die und dann irgendwann werden sie teuer und es ist unmöglich einen originalen noch zu bekommen.
Ich meine ich kaufe ja auch Autos, wenn sie billige geworden sind, mir bleibt ja nichts anderes übrig, werde für ein Auto bestimmt nie ein Kredit aufnehmen oder sonstiges, aber ich verbastelt bestimmt keine Autos.