Beiträge von ASNL

Hallo Zusammen,

Ich habe letzte Woche die Software Update beim Philipp gemacht.

Kurz zur Info, Meine Auto ist eine 320D Kombi aus 2003 mit jetzt 208 Tkm und auch mit frisch Getriebe Spülung.

Bin seitdem noch nicht so viel gefahren, aber meine erste Eindruck ist Positiv.
    Ich habe das Gefühl, dass es besser schaltet, und es lasst sich gemütlicher fahren.
    Das Verbrauchst scheint auch niedriger aus.

Phillip ist auch eine sehr nett und offene Mensch, und man merkt dass der weiß was er sagt.
    Das war auf jeden Fall eine nette Treff.
    Gern wieder.

Gruss
    Benoit

Doch KGB44, ich habe schon einiges darueber gelesen, sogar von dir, und habe probiert mich schlau zu machen. Gucke mal in deine PM, habe dir vor kurzem eine PM diesbzgl. geschickt ;)
    Aber ich gebe dir recht - grosse Ahnung habe ich nicht :( Probiere zur Zeit mehrere Meinungen zu sammeln um auf die Ursache des Problems zu kommen.

Danke für deine Erfahrung Border,

das ist was ich vermutet habe, als ich verschiedene Post von den Forum gelesen habe.

Merkwürdig ist dass ich keine Leitungsverlust habe.

Na gut, kann mich vielleicht jemand eine gute Werkstatt empfehlen, die eine gute Spüllung, bzw. Instandsetzung in Raum Duisburg machen kann?

Danke schon für die Info oder weiterhelfen.

Hallo Wurstdieb,

Hast du deine Problem gelöst, und wenn ja wie?

Ich habe dasselbe Problem, aber nur bei dem 5te Gang, und nur bei sanft Beschleunigung zwischen 90 bis 120 km/h.
    ich vermute es kommt von Getrieb, aber sicher bin ich leider nicht...

Gruss
    ASNL