habe letzten Monat erst Tüv machen lassen der hat garnit geguckt=)
Nun kannst du mir was Empfehlen aus der ganzen Palette der angebote und der einbau ist der schwer???
habe letzten Monat erst Tüv machen lassen der hat garnit geguckt=)
Nun kannst du mir was Empfehlen aus der ganzen Palette der angebote und der einbau ist der schwer???
HI LEUTE
habe mal wieder lust auf irgendein umbau am Auto
da ist mir aufgefallen das ich meine Xenon scheinwerfer ausbauen und angel eyes reinmachen könnte aber es muss auch so hell wie xenon sein ähnlich wie von Houbi
ich vermute das meine Scheinwerfer nachträglich eingebaute xenon scheinwerfer sind
da ich keine scheinwerferreinigungsanlage besitze und immer aussen die leuchten xenon sind aber die innen nicht ist das Normal?
Klärt mich mal bitte auf und falls jemand angel eyes zu vekaufen hat könnte er sich ja melden
So warte jetzt gespannt...
lese mal was da oben steht
zwahr verkauft eunen
neeee das sieht finde ich aus wie ein matchbox auto
nicht mein fall lieber dezent das passt dem e46
So hier ist das bild
wie man sieht ist die nut bei dem stecker seitlich
aber bei den temperaturfühlern die ich habe ist die nutführung Mittig...
dann schaut mal bitte
viele grüße
TEUEEEER
Vielleicht mal in Polen nachfragen NEIN SCHERZZZ
naja dann warte ich eben ab...
Seit mal nicht so böse zu mir!!!!
Naja ich hatte halt einfach lust auf was andres aber das mit der Optik stimmt sieht total scheisse aus also habe ich den Kauf rückgängig gemacht werde bischen sparen und dann ein orginal bmw monitor kaufen hoffe das geht wenigstens ODER????
Sagtmal wie teuer wäre denn sowas gebraucht?
da steht aber auch e46
ok ich werde es dir morgen schicken.ich habe jetzt 2 stk vom (soweit ich weiss E46) einer ganz neu einer gebraucht..
hier ist der link wo ich den gebrauchten her hab