Beiträge von Zaron_3
-
-
Hallo liebes Forum,
bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines e46 touring`s
Jetzt wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und grob mal an meinem 3er die Felgen faken könnte, und irgendwie einen Bremsattel einmal in Gelb und einmal in Blau reibasteln könnte ? nur ganz grob dass ich ca. weiß wie es ausschaut.
Felgen liegen zwar schon zuhause sind aber noch nicht montiert und das Auto ist in der Werkstatt und ich lass gleich die Bremssättel sandstrahlen und lackieren, bin mir aber überhaupt nicht sicher welche Farbe ? oder ob doch ein einfaches Schwarz am schönsten wäre...Wäre euch sehr dankbar

lg -
ok alles klar ,
würde mich sehr interessieren wie und wo du alles einbaust, hab bis jetzt noch keine Anleitung gefunden
-
hat der Harmon Kardon, und verkaufst du das ganze Paket ? bzw. passt der Kabelbaum auch beim 16:9 Navi ?
-
Bin erst seit 2 Tagen e46 Besitzer und kenne mich leider "noch" nicht ganz so aus
wenn es ums Navi geht, hab ein 16:9 mit denk ich mal MK4 Rechner
Würde wenns Preislich passt auch den ganzen Funktionsträger nehmen, hab aber schon im Forum gelesen dass es nicht schwer ist nur den Deckel auszutauschen... -
Hallo,
Wäre der Aschenbecherdeckel noch zu haben ? zustand ?
lg -
Würde das Thema auch wieder aufrollen, interessiert mich auch, hat da jemand erfahrung ? lieber das Gateway 300 oder das Pro bt ?