Beiträge von Mattis46bmw

Hey bin neu hier, hab in der Sufu nur Textanleitubgen gefunden :(

Hat hier einer eine Schritt für Schritt Bild und/oder Video Anleitung für die Demontage der Vorfaceliftfrontstoßstange und der Montage der M2Stoßstange?

Falls es sowas doch schon gibt dann gebt mir mal den Link thankkkkyööööö

Sorry das ich nochmal Frage, aber mit Elektronik hab ich es nicht so. Wie behebe ich den Fehler? Meinem Verständnis nach ist der Anschluss mit Zubehörradios, sprich der Stecker zum "überbrücken" vom Original zum Zubehöranschluss ja per Plug And Play. Also was genau muss ich jetzt Schritt für Schritt machen.

Vielen Dank Schonmal

Hey Leute bin neu hier. Ich fahre einen 328i Limo und bin sehr zufrieden bis auf folgendes Problem:

Beim Einbau meines Alpineradios lief alles zunächst ganz gut. Gestern musste ich das Radio nochmal ausbauen da die FSA nicht funktionierte. Nachdem Einbau funktionierte auf einmal nix mehr. Kein Ein oder Ausschalten möglich. Ich dachte erst es liegt an den Sicherungen also habe ich die kompletten Sicherungen gewechselt zwei im Kasten und eine an Radio. Wieder nix. Daraufhin habe ich mir gedacht ich schließe das Originale an. Nix. Bei einem erneuten Sicherungswechsel blitzte es kurz und funktioniert hat immer noch nix. Habe es einen Belannten erzählt er meinte es wäre ein Kabelbruch im Audiokabel, so und nun zu meiner Frage...

Wie Wechsel ich den kompletten Audiokabelbaum aus oder sollte ich es in einer Werkstatt machen lassen?

Denkt hier jemand es könnte an etwas anderem liegen? Und vorneweg ich habe nicht geschaut ob der Strom durchkommt da offensichtlich keiner Kommt.

Ich suche seit Stunden eine Lösung aber nix gefunden 😩 bitte helft mir Danke