Beiträge von Ehrlich

Hab nochmals nachgeschaut
    5A im 7ten Steckplatz und 30A in Steckplatz 41,beide intakt X( ?( 8|

Es muss doch eine Lösung für das Problem geben...
    habe schon mehrere Threads mit dem gleichen Problem durchgelesen
    Die Lösung war entweder eine defekte/falsch gesetzte Sicherung oder Abklemmen der Batterie
    Habe die Sicherungen 3x kontrolliert und den Minuspol abgeklemmt(Daten im Kombiinstrument sind reseted) ,funzt aber immer noch nicht:(

?(

BTW: Vorher war ein Business Tape Radio drin
    [edit] Hab nochmal bei laufendem Motor die Sicherungen ein und ausgesteckt und Position kontrolliert,geht aber immer noch nicht
    Habe jetzt den Minuspol abgeklemmt und probiere es morgen nochmal :pinch:

Mattis46bmw
    Was meinst du mit Sicherungskammer? ?(

Bin seit letzter Woche auch stolzer E46 Fahrer, habe aber so ziemlich das gleiche Problem und will deshalb nicht extra einen Thread aufmachen

Habe heute versucht das alte Radio zu ersetzen,das neue lief auch schon,
    aber als ich versucht habe den Kabelsalat wegzustecken und das radio reinzuschieben,ist es ausgegangen und jetzt macht weder das Alte noch das neue Radio einen Mux....

Die Kabel sehen in Ordnung aus,daran wackeln wg. evntl. Wackelkontakt/Kabelbruch bringt auch nix
    Hab die SIcherungen 7 und 41 + die im Radio überprüft aber alle sehen in Ordnung aus...

Hab den Minuspol für ein paar Minuten abgeklemmt,und nochmal probiert aber es geht immer noch nichts (Hab ich in einem anderen Thread gelesen)

Hat irgendwer noch eine Idee woran es liegen könnte?? Ich bin verzweifelt..... ?( ;(