Okay wen bei 160tkm der große Service gemacht wurde hab ich ja erst mal ruhe. Zum schrauben habe da schon einiges selber gemacht und konnte schon ein paar Erfahrungen machen allerdings noch nicht bei einem e46
Beiträge von paddy.93
-
-
Okay das hört sich ja alles gut an werde mich noch mal melden wen ich eure Hilfe brauche und vielen vielen Dank
-
Wow erst mal vielen dank für eure Meinungen der e46 den Maxi geschickt hat gefällt mir sehr gut aber die km finde ich ein wenig hoch oder sehe ich das falsch klar hält so ein Motor viel aus bin mir da aber noch ein wenig unsicher das mögliche folge kosten auf mich zu kommen könnten nicht falsch verstehen mein damit keine Verschleiß teile eher größere sachen wie kopf Dichtung getriebe...
-
Okay auf die Austatung gebe ich nicht so viel wehrt mir ist es nur wichtig das er einwandfrei fährt. Hatte bis jetz ein e60 und der hat nur Probleme gemacht Elektrik getriebe... so einen Fehler will ich nicht noch mal machen
-
Hallo bin neu hier und möchte mir nun endlich einen e46 zulegen. ich möchte mir den hier am wochende ansehen, und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Schon mal danke für eure antworten Fahrzeugangebot: BMW 325 Ci für 7490 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204475700