Beiträge von Reiniii

Okay alles klar werde das mal im Auge behalten, hab es nicht bis nach Hause geschafft musste den abstellen bzw hab ich mich nicht getraut weiter zu fahren.und hoffe morgen erfahre ich mehr habe zum glück im Freundeskreis jemanden der sich damit auskennt.

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

Folgendes Problem,vorhin auf einer Bundesstraße bei 120 dachte ich,ich gucke nicht richtig, auf einmal ist mir die Karre heiß gelaufen komplett im roten Bereich, sofort angehalten und Motorhaube auf da kam ein Qualm raus.erst mal stehen gelassen.dann hab ich da erstmal Wasser nach gekippt und gewartet,dann bin ich wieder los und keinen km weiter wieder komplett in den roten Bereich rein,angestellt wieder und mal genauer im Motorraum geguckt,alles nass komplett hab den Deckel noch mal aufgemacht wieder komplett leer,was kann das sein?icj befürchte einen Schlauch oder was meint ihr?hab ich jetzt vllt den Motor beschädigt oder so?

Vielen Dank im Vorraus

Ohje,dann wünscht mir glück das dass Problem schnell gefunden wird.

Danke für die hilfreichen Tipps.

Bis zum nächsten mal ;)

Also das Radio hab ich schon mal getauscht,waren beides original bmw Business Radios und immer das selbe Problem.kann man da nicht einfach mal nen boschhändler anfragen?eine Werkstatt wo ich war zum TÜV wussten auch nicht weiter.

Okay alles klar,also ich habe nichts geändert der Vorbesitzer soll da wohl eine Anlage drin gehabt haben,soll das Problem aber nicht gehabt haben,habe nach gefragt.der ton verändert sich so wie er will wenn er läuft.rauschen,bass weg dann wieder da.

Danke werde meine Fragestellungen in Zukunft besser und ausführlicher beschreiben.

Moin,alles original drin,Business cd Radio ist drin mehr weiß ich auch nicht bin echt eine leie in sowas.