Beiträge von deniz123

    super danke für den link. Eine frage noch. Warum ist im den Adapter vom link eine Brücke ? Meine stecker männlich nach stecker weiblich oder halt anders rum?


    welche stecker kommt ist das Original bmw Radio ? der zum stecken oder der wo es reingesteckt wird ? den erst kann man abscheiden ?


    besten dank für die Hilfe bis hierhin

    habe eddy angeschrieben und jetzt kann ich nur hoffen. Kabeln zusammenlöten bekomme ich noch hin das sollte nicht das problem sein. Mach mir mehr sorgen den passen stecker zu finden.


    was ist mit FSE gemeint? hast du ein link dazu ?

    aha also über google sagt er mir welchen Adapter ich brauche also mit wieviel pin?


    schau mal bitte drüber und Helfe mir dabei zu erkennen welchen Adapter ich brauche. Sry wegen der Überschrift aber finde es einfach ne schande wie man sowas einfach abschneiden kann und den originalen Adapter quasi entsorgt.



    das Bild zeigt den aktuellen Zustand und einbauen möchte ich das original cd Business Radio von bmw.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3df8c4-1424616920.jpg]

    servus,


    habe seit ca einer Woche ein 3er bmw e46 bj 98. der Vorbesitzer hat ein normales din Radio eingebaut was auch super funktioniert. ich möchte aber das originale bmw cd Radio verbauen und meine Musik viva aux hören. nur hat der bekloppte glaub irgendwas dort abgeschnitten und ich weiss nicht welchen originalen Adapter ich brauche oder ob da überhaupt was fehlt. Bilder folgen ...