Beiträge von flix7

danke aufjedenfall schonmal für die vielen Antworten! Hab nun nochmal mit dem Händler telefoniert, den Kaufpreis um 500 Euro gedrückt und er würde in den Kaufvertrag hineinschreiben, falls ich jeglichen Schimmel entdecke, bekäme ich den Kaufpreis erstattet.. was sagt ihr dazu..? ^^

hab gerade eben nochmal mit meinem dad telefoniert, hab mich anscheinend getäuscht, die ursache für den schimmel war nicht das lange stehen, sondern dass der wagen mal gewaschen wurde aber nicht richtig getrocknet. Ist das vielleicht günstiger? Bis Freitag will der Händler den Wagen eben blitzblank machen, und wenn der Schimmel so entstanden ist, wird er dann mit geringerer Wahrscheinlichkeit wieder kommen oder?:D

kann es sein das es daran liegt, dass der Türgummi bei der Fahrerseite leicht zerfressen ist? Da bekomm ich nämlich auch ein neuen... für den Preis die Kilometer und Ausstattung find ich halt kein zweites mal, vorallem nicht hier in der Nähe..

Hey,

bin neu hier und würde mich über ein wenig Unterstützung freuen. Werde bald 18 und bin auf der Suche nach einem e46 nicht Face Lift Modell. Habe nun einen ganz bei mir in der Nähe gefunden und auch bereits angesehen. Hier der Link: http://home.mobile.de/GLANZAUTOKOSMETIK#des_201879390
    Bei der Besichtigung konnte ich feststellen, dass der Kofferaum teils verschimmelt ist, und es auch im Innenraum des Autos ziemlich feucht ist. Der Händler sagte mir, dass der Bmw bereits 3 Monate steht und es wohl damit irgendwie zusammenhängt. Aufjedenfall würde er mir das Auto komplett waschen und trocknen, womit der Schimmel ja nicht mehr da wäre. Weitere, für mich nicht tragische Kleinigkeiten: Kleiner Kratzer, Kleine Delle und der Schaltknauf ist relativ locker (macht er mir aber noch fest vor dem Kauf). Der Motor lief bei der Probefahrt optimal und ruhig, die Karre hat auch gut gezogen für die 118 PS echt nicht schlecht. Im Innenraum sind die Interieurleisten wohl nicht die Serienmäßigen, da diese mit einer Carbon Optik versehen sind. Die Motorhaube ist foliert (nicht weiter tragisch oder?) und die Kofferaumklappe hab ich anhand der Schrauben überprüft, diese ist Serienmäßig. Was mich ein wenig stört ist das alte Bmw Reverse Radio, womit man nichtmal Cd's abspielen kann... gibt es da Möglichkeiten? Achja.. Tüv würde auch neu gemacht werden. Was sagt ihr dazu?
    Danke schonmal im Vorraus.

Felix