Beiträge von DerFlo90

Ok danke euch, ich will da aber nichts falsch machen und vertrau da lieber auf eure Wahl,
    kann mir jemand bei Ebay oder sonst wo ein LSZ suchen und mir den Link geben?

Meine Daten habe ich ja im ersten Post stehen :D

Ok Dani, ich hab die Originalen LED's drin, weil die waren auch nicht dabei, die Widerstände, die habe ich mir
    in einer Werkstatt einlöten lassen, weil mich der Takt des Blinkers doch extrem gestört hat :D

Ich werde mir ein neues LSZ besorgen, leider kenn ich mich da nicht aus, du schreibst ab CI31,
    haste dazu auch für die ganz Blöden ne Teilenummer? :rolleyes:

Ich hab die Originalen gekauft, die Teilenummern lauten 6920699 / 6920700 / 6920705 / 6920706

Deswegen bin ich ja davon ausgegangen, dass das Lichtschaltzentrum getauscht werden muss, weil das hab ich schon oft
    gelesen, dass viele mit dem Blinker hinten rechts Probleme haben und der Bordcomputer Fehler anzeigt.

Es steht ja auch bei Kauf der Originalen muss vor Bj. 09/2001 das LSZ getauscht und kodiert werden.

Deswegen ja meine Frage, welche Teilenummer des LSZ brauche ich? :D

Hey Karsten,

danke für die Antwort, ok dann probiere ich das mal, wenn ich so einen Codierer suche, kann ich da in
    jede Werkstatt gehen (ausser BMW ;) ) und das da machen lassen oder gibt es dafür spezielle Werkstätten?

Gruß
    Flo

Hallo an die Community,

brauche mal eure Hilfe bzgl. eines neuen Lichtschaltzentrums.

Habe vor kurzem an meinem E46 die weißen Rückleuchten gegen LED's getauscht und nun ein ehr kleines Problem.

Alles funktioniert normal, Widerstände sind drin, nur ist hinten rechts mein Blinker ab und zu schnell, sehr schnell, so als wäre das Relais (hoffe so schreibt man es ;))
    kaputt und ab und zu zeigt der Bordcomputer an, dass eine Birne kaputt ist. Mir ist klar, dass ich das LSZ tauschen und neu kodieren muss, nur weiß ich nicht, welches
    ich da nehmen muss, da gibt es ja soooooooo viele :D Kann mir da jemand weiterhelfen und mich beraten bzw. welche Teilenummer des LSZ ich da brauche?

Hier die Daten meines Fahrzeuges:

BMW 330 Ci E46, Bj 06/2001
    Kein Xenon / Kein Facelift

Danke euch.

Hallo Leute,

so bin neu hier, aber mich hat das Tuning Fieber gepackt, will mir nun ein paar Teile bestellen und da bin ich schon an die erste Grenze gestoßen:

Ich möchte im Innenraum LED's haben, und zwar Radio, Klimaautomatik, Tacho, halt alles was dazu gehört in Weiß und Blau.

Leider hab ich was so sachen wie löten oder abfräsen angeht, mind. 8 linke Hände. :S

Jetzt meine Frage, gibt es einen unter euch Profis, der mir das machen könnte? Natürlich nicht umsonst, aber wäre cool, wenn es da einen gibt,
    der sich das zutraut :thumbup: Nun der zweite Punkt ist, ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, diese Person sollte auch so aus dem Umkreis von
    +- 80 km kommen.

Derjenige, der sich dieser Herausforderung annehmen möchte, soll mir bitte eine PN schreiben :thumbsup:

Wäre auch dankbar, wenn ihr mir hier auch nen paar Tipps gebt, wo ich das machen lassen kann

Sry wenn das Thema in der falschen Kategorie sein sollte, bin neu hier :whistling:

Gruß
    DerFlo