Schöne Felgen, aber am 46er eher ungeeignet
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
Schöne Felgen, aber am 46er eher ungeeignet
Am Sonntag gibt's dann endlich wieder Sommerreifen, zudem gibts dann lackierte Bremssättel^^
Und dann wird erstmal der Hifi Ausbau vorran getrieben, bis im Sommer dann Vanos und Kge dran sind
Schönes Autochen hast du! Bisschen tiefer und mehr nicht
Fettes Dito an Bernd!
Deine Sitze. Leck mich inne Fritten. Ich hab ja immer das Zeug vom LZ aber es ist doch inmer sehr speckig. Ich besorg mir wohl mal das Bienenwachs
Zitat
Dir ist aber klar, dass in meinem Satz Ironie versteckt war im Vgl. zu Rene seinem, oder?
Ja ist es
Radschrauben lackieren? Und alle sagen ich bin auto-bescheuert xD
Ist ja immer wieder witzig. Die meisten freuen sich über dn ruhigen Lauf, wie leise der Motor doch ist und anderen wollen es zu nichte machen
Zum Thema wenn du dich ein wenig erkundigt hast wirst du sicher schon gelesen haben, dass aus dem R6 nicht soviel an ?Sound? rauskommt.
Wenn dann würde ich auch zu Eisenmann tendieren, aber du machst das schon
Danke euch schon mal für Input.
Ich hole mal etwas aus
Reingelegt und geschaut hab ich schon -> Rückleuchte, die inneren quasi. Also neu. Dann weil immer noch wasser rein kommt- die anderen beiden auch Neu.
Jetzt beim abspritzen sieht man nix und nachm Waschen auch nix -.- Ich schaue jeden Tag nach Feierabend, laaange trocken
Doch Vorgestern war wieder alles komplett nass. Die Lappen die im KR liegen konnte ich auswringen..
Kofferraum ist komplett nackt, es scheint ins Schloß zu laufen und dann tröpfelt es weiter unten am Wagenheber raus.
Vielleicht Schiebedach Ablauf?
Wenn die Anschlagpuffer an der Heckklappe (Limo) unterschiedlich gestellt sind, kann es sein dass ich dadurch Wasser im KR habe? Ich finde es ums verrecken nicht! Und wie stelle ich diese ein? Spaltmaße passen eigentlich...
Bevor ich was neues aufmache, frage ich mal eben hier^^
Also ich hab schon länger Probleme mit Wasser im Kofferraum (Limo), nachdem ich die Rückleuchter getauscht habe wurde es viel besser. Aaaaber ich hab immer noch an dem, ich nenne es mal Filzstück, Nähe der Wagenheber befestigung Feuchtigkeit.
http://de.bmwfans.info/parts-c…le_trim/trunk_trim_panel/
Nr 22
Und wenn man vom Innenraum richtung heckt schaut, sieht man ja 2 "Ösen" und da wo quasi Blech auf Blech kommt da tröpfelt es raus. Wie die Rückleuchten noch nicht neu waren, lief am Kofferraum Deckel regelrecht das Wasser runter und vermutlicher Weise durch die Gedoppelten Bleche.
Etwas wüst erklärt, aber nunja