Guter Plan, schöne Sachen haste da vor
Aber wozu n Mietwerkstatt? WaPu etc kann man doch auch so machen..?
Beiträge von Pernod_Teddy
-
-
-
Zitat
Da hast du schon rechtBei mir ging es eigentlich mehr dadrum (Wenn sie den gefahren ist und nicht die Kinder) was sie mit so eine ausstattung muss.. Vorallem so ein tiefes Auto..
Also mein Opa mit 75 liebt sein 325 Compi als wenns seine Frau wär. Von dem hab ich das bescheuert sein xD
Ich würde sie schwarz mit weißen BMW Schriftzug machen für unauffällig und sonst blau
-
Bei Beisan ne Anleitung für die KGE? Wäre mir zwar neu, aber bei YT gibts nen Video und sonst "einfach raus und wieder rein".
Kurbelgehäuse-Entlüftung/ÖlabscheiderKurbelgehäuse-Entlüftung/Ölabscheider | BMW 3' E46 323i M52 Europade.bmwfans.info -
So gut wie jeden Doppel Din, allerdings würde ich da mit der Einbautiefe aufpassen. Oder du nimmst ein Erisin- dann hast du auch kein hässlichen Rand :'D
-
Warum steht er mehr als dass du ihn fährst?
-
Wenn die eingetragen sind würde ich mir keine Sorgen machen, sollten die 30/30 sein. Und nicht die 35/20 wie beim Hecktriebler.
-
Schick schick. Ich würde als erstes das Fahrwerk wechseln
-
Da hat Bernd schon recht, aber wenn man mit Allrad leben kann- sollte man sich den auf jeden Fall angucken!
Würde auf jeden Fall auf die H&R Federn aufpassen, ist beim Allradler nicht ganz unproblematisch. -
Jetzt erkenne ich es erst
Schwert muss jetzt sein :'D