Habe vorhin durch Zufall das CoC von Vatterns e39 in der Hand gehabt. (Wird verkauft)
Total Unnütz :'D Was will man damit? xD
Aus'm Bimmer gesendet.
Habe vorhin durch Zufall das CoC von Vatterns e39 in der Hand gehabt. (Wird verkauft)
Total Unnütz :'D Was will man damit? xD
Aus'm Bimmer gesendet.
Das H/K kommt nicht an ein vernünftiges Nachrüst System ran. Ist aber schon bisschen Arbeit je nachdem wie weit man es treiben will.
Aus'm Bimmer gesendet.
Da muss ich auch bald ran. Ich hoffe für diesen Tüv reicht es noch^^
Aus'm Bimmer gesendet.
So soll es ja auch sein beim freundlichen
Aus'm Bimmer gesendet.
ZitatMoin Leute,
die Nieren sitzen doch nicht richtig in der Verankerung? Hatte schon recherchiert aber der Eine sagt die Clips sollen gegen die Motorhaubennasen drücken. Der Andere die sollen sich dahinter einrasten.
Verzeiht mir meine laienhafte Frage, aber dies ist mein erster Bmw und bei mir waren die Nieren seit dem Kauf lose. Ich hatte sie bislang provisorisch arretiert und nun Austauschnieren gekauft.
Problem ist wenn ich mit dem Schraubendreher versuche die reinzuhebeln, brechen die mir 100% weg.
Die sitzen zu 100% nicht richtig. Einfach wieder raus und anschauen!
Aus'm Bimmer gesendet.
Bin zwar erst 50km gefahren ca, bis dato top. Ein wenig ?Härter? als vorher, aber würde sagen nicht anders als die SFA. (Hatte ja nur das Normale Fahrwerk vorher)
Straßenlage ist astrein
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170418/3ce1639547ee4ab2db4a6b7f1eb98d52.jpg]
Aus'm Bimmer gesendet.
Nun endlich auf Sommerrädern und B14 unterwegs.
Dazu gabs noch neue Koppelstangen, Domlager, Federteller und sonstigen Kleinscheiß
Wollte dann noch die Lager vom Länkslenker machen, doch sie an da sind noch ?relativ? frische von Febi drin. Auch gut :'D
Die nächsten Tage nochmal nen cm hochschrauben und dann ersma vermessen lassen
Zum Feierabend gibts dann auch n Bild
Aus'm Bimmer gesendet.