Beiträge von SpeedBiker

    Hallo ,
    habe einen E46 Cabrio bj. 2002 mit reifendrucküberwachung leider spinnt die Anlage immer wieder X( , der BMW Händler hat mal einen Sensor erneuert , aber auch gesagt das das Steuergerät def. sei und wollt auch dieses erneuern , Fehler der Anlage nach ca.15-30km manchmal auch garnicht, leucht die kontrolllampe gelb geht aber manchmal wieder aus , beim neu start gleiches spiel von beginn an.
    ich würde es gerne abschalten oder vieleicht sogar die Felgen austauschen gegen 18zoller , darauf sagte mir der Freudliche das die Lampe dann immer leuchten würde . Frage mich nur was die ganzen leute mit WR machen , hat da jemand ne Plan oder mal ne tip? hab leider keine anderen Felgen/Reifen is halt mein Sommerauto
    Forums-suche hat nicht gebracht

    Hallo
    hab hier denn Beitrag gelessen , und weil ich nun nach der Winterpause endlich mal die Zeit und die Möglichkeit gehabt den Kleine mal richt laufen zulassen .
    und nun muss ich fest stellen das er im 4 gang , mit Vollgas, bis über die 230km/h ( Drehzahl bei über 6800) geht aber wenn er in denn 5 schaltet fällt er ab ?( .
    und brauch ne ganze weil bis er wieder kommt leider reicht dann die strecke nicht mehr aus (zum freim fahren).
    nun die frage haben die denn abgeregelt im 5 per drehzahlgrenze oder wie . da muss doch noch was drin sein ?!! --- hat wer Vorschläge ??
    ach ein paar daten 192ps 5gang Automatik 325ci (cabrio)

    wie kann das laufen ?
    bin auch auf der such nach einen neuen Carhifi -system
    für mein e46 Cabrio
    Radio soll ein Kenwood KDC W 7541 werden
    + Adapter mit Lenkradfernbedienung
    + Boxen Vorne ( was das mal etwas Bass rüber bringt )
    + Boxen hinten ( Sinuslive hab ich gehört sollen da gut passen)
    +dämmmaterial halt auch ( will noch etwas bauen im kalten wintertagen )


    MFG martin

    Hi
    wollte nur sagen hab das gleiche Problem immer wieder der eingriff des DSC nach Reifenwechsel auf der HA (reifen Conti SportContact 3 neu in 245/40R17)
    vorne sind noch die alten Michekin drauf noch ca 5mm .
    konnte sonst mit hohen tempo in kurven fahren und jetzt hab ich schon bei leichten kurven probleme .
    hab nun schon viel gelesen und noch keine gute lösung gesehen , außer 2neue reifen für die VA .
    kennt jemand andere Lösungen?
    liegt es wirklich an den Reifen aber hab ja sonst nichts geändert.


    MFG martin

    he supi echt nicht schlecht, :applaus: , was machst du wegen ersatzrad und wie gut kommst du an die Batterie
    außerdem wie machst du es mit dem schutz der Box und wo sitz der Verstärker.
    bin mal gespannt ob du noch mehr zeigst ,
    bin auch noch auf der suche nach dem bestmöglichsten umbau , wollt eigentlich nur serien-Boxen tauschen.
    weiterhin viel erfolg beim umbau


    MFG martin

    Da kann ich mich nur anschliessen haben einen 99er 530d mit Automatik
    aktueller Km- stand 345000km =)ca. und er lauft nie probleme da mit .
    und seit letzten Jahr hab ich halt noch einen 325ci 8) mit A. geholt einfach nur fahren.