Beiträge von Born2Die

Hallo Neco,

dann weiss ich bescheid.Habe vorhin soagr einen gefunden der 63,5mm ist und kostet ca.183€ denke günstiger werde ich es nicht finden.

Einen Gebrauchten zu finden ist fast unmöglich.Die 2 Kupfermuttern müsste ich bei BMW erst mal erklären wo ..welches es genau sein sollen.

Danke.

Hallo ,

ich habe seit langem als Gast hier im Forum gewesen und hatte in der vergangenheit einige Artikel gelesen
    und dadurch sehr nützliche infos bekommen.Und Jetzt habe ich mich hier angemeldet :)

Habe bezüglich der Downpipe eine Frage und hole diesen beitrag nochmal hervor.. hatte natürlich vorher hier die 30 seiten durchgelesen.

Ich möchte mir ein Downpipe kaufen und komme irgendwie nicht weiter..bezüglich des Durchmessers ??

Welches Passt da genau 55mm Durchmesser Downpipe..oder 60mm ???

Wer kann mir da was genaues sagen oder ein Tip geben wegen dem Kauf? Worauf sollte ich dabei achten?? Muss oder Sollte ich beim einbau
    auch eine bestimmte Dichtung mit erneurn??

Bei Eb.. gibt es 2-3 Verkäufer die es für 185€ +Versand oder 150€ + Versand anbieten ..

Dachte bevor ich hier was verkehrt mache frage ich hier am besten erfahrenen unter Euch.

Vielen Dank im Vorraus.