Hallo,
bei Dir könnte auch ein Massefehler vorliegen. Prüfe alle Massekontakte, AUCH die an den Rückleuchten!
LG
Hallo,
bei Dir könnte auch ein Massefehler vorliegen. Prüfe alle Massekontakte, AUCH die an den Rückleuchten!
LG
Hallo,
kann mir bitte jeman die BMW-Teilenummern für die Türdämmatten hinter den Türpappen für Fahrer- & Beifahrerseite für einen 318i, M43, Bj. 01/2001 mitteilen?
Danke und frohe Pfingsten.
Hallo,
ich habe eine Frage zu den beiden Birnen im Rücklicht.
Eine davon ist bei mir eine P21/4W-Zweifadenbirne. Und zwar diejenige, die für Schlusslich und Bremslicht zuständig ist. Ich habe eine neue P21/4W-Birne geholt, die logischerweise zwei "Lötpunkte" unten hat. Bei der Birne die drin war, ist aber der eine Lötpunkt mit einer deutlichen Vertiefung versehen, so als ob man mal einen Bohrer angesetzt hätte.
Wozu soll das bei der Originalbirne gut gewesen sein?
LG
pegasusqmb
Hallo,
ich habe auch Probleme bei beiden vorderen FH. Die gehen zwar mühelos runter aber nur extrem schwer und langsam hoch!
Manchmal schaltet der beifahrerseitige sogar mal ab, dass man ihn erneut betätigen muss.
Was kostet ein Reparaturkit aktuell und vor allem: wer kann mir im Raum Westerwald beim Einbau helfen?
LG
pegasusqmb
Hallo,
wer kann im Raum Westerwald bei der Reparatur des bekannten Fensterheberproblems mit dem Reparatursatz helfen?
Danke!
LG
pegasusqmb