Beiträge von Proxy

Ich moechte mich hier fuer eure Antworten und Tipps bedanken.
    werde mich am Mitwoch melden,da ich dann den Termin in der BMW Werkstatt fuer die Inspektion habe.Hoffe die finden keine Schaeden denn ich wuerde ihn gerne kaufen:).

Hallo :)
    Es ist in dem Fall kein 2.0i sondern ein 2.2i
    Ich weiß nicht wie die Preise in Slowenien/Kroatien so sind, aber den finde ich jetzt preislich OK.
    Ist ja ein 2003er BJ. KM hat er zwar viel drauf, aber solange alle Reperaturen gemacht sind, sollte das kein Problem sein.

Hallo :)
    Es ist in dem Fall kein 2.0i sondern ein 2.2i
    Ich weiß nicht wie die Preise in Slowenien/Kroatien so sind, aber den finde ich jetzt preislich OK.
    Ist ja ein 2003er BJ. KM hat er zwar viel drauf, aber solange alle Reperaturen gemacht sind, sollte das kein Problem sein.

Danke fuer deine Antwort :)
    Ich muss ehrlich sagen die KM Laufleistung schreckt mich auch etwas ab,da ich noch nie eienen Gebrauchwagen mit 200000km gekauft habe.Aber wie ich gehoert habe ist diese Motor reihe sehr robust(hab noch nicht so viel erfahrung mit BMW).Hoffe nur es kommen keine grossen Reparatur kosten auf mich zu fals ich mich fuer den Wagen entscheide :)

Hallo liebe BMW fahrer!

Erstmal sorry fuer mein nicht so gutes deutsch(werde mir Muehe geben :) ) komme aus Kroatien.
    Wurde mir gerne einen gebrauchten E46 2.0i kaufen,habe auch schon einen gefunden,er steht in Slowenien bei einem BMW Vertragshandler,hierbei stelle ich auch den Link rein:
    http://www.avto.net/_AVTO/ogla…=BMW%20serija%203:%20320i

Habe dort schon angeruffen,werde auch mal am Donerstag mal hinfahren und das Auto anschauen.
    Habe den hier den Leifaden fuer den e 46 schon durchgelesen.
    Meine Frage weare jetzt muss ich noch extra was beachten?und was haltet ihr von dem Angebot?ist der Preis ok?

MFG :)