Das wäre ja dann halb so wild, hatte eher Angst vor einer defekten Kopfdichtung oder ähnlichem.
Beiträge von Königstiger
-
-
Danke dir für die Einschätzung
, werde ich bei der nächsten Besichtigung dann berücksichtigen. Ist der Kühlwasserverlust auch normal? Der hat mir die meisten sorgen bereitet.
Ich bin aus München.
Hydrolager trau ich mir zu, aber bei der Kupplung bin ich mir nich so sicher. Muss da nich der ganze Motor mit raus? (geht das dann wirklich mit 400€ Arbeitslohn?)
-
Servus zusammen,
hier mein erster Beitrag, bin noch neu im Forum, aber schon ganz heiss auf nen e46 touring.
Ich habe mit heute einen 320i angeschaut von 2005 mit knapp 200.000km, und war nicht zu 100% überzeugt (4500€ vb).
Service (Öl + Inspektion I+II) war der letzte im Novermber (10.000 km seit dem), und jetzt war das Kühlwasser (kalt) unter minimum, das Öl knapp unter minimum, und auch das Öl von der Servo-Pumpe war recht knapp.
Die Kupplung kam erst sehr spät, war also wohl noch die erste, die Vorderachse klopft, wenn kräftig anbremst (Querlenker?).
Optisch anstandslos gepflegt, sehr gute Ausstattung mit großem Navi, Xenon etc. Rost konnte ich nicht mal im Ansatz entdecken.
Ist das normal bei diesem Wagen, dass die Betriebsflüssigkeiten nach 10.000km schon wieder so weit unten sind, oder deutet das auf ernsthafte Probleme mit dem Motor hin (oder der Werkstatt
) ?
Was kostet mich die Kupplung, wenn die raus muss?
Ich hoffe ich hab jetzt nix falsch gemacht, und mir des totale Schnäppchen entgehen lassen.
Was ist eure Einschätzung?
Vielen Dank!