Beiträge von LaFlo79

Hallo RonZXR400,

danke für Deine Antwort.

Mit dem IPhone 6 Plus von einem Bekannten funktioniert es auf anhieb.
    Aber iwie mag es mit meinem Handy nicht klappen, nachrüsten mag ich auch nicht wirklich. Da das original verbaute System eigentlich recht gut funktioniert.
    Ich werde/muss versuchen das ich es hinbringe. Wie gesagt gekoppelt sind Handy und Auto aber ein Gespräch kann ich (noch) nicht herstellen!

lg Florian

Hallo liebe Leute!

Da ich zu meinem Anliegen leider keinen Threat gefunden habe, erlaube ich mir ein neues zu erstellen.
    Sollte ich ein bereits erstelltes Thema zu meinem Anliegen übersehen haben, entschultige ich mich jetzt schon dafür!

Ich habe erst kürzlich eine E46 320d Touring Bj 2004 zugelegt!

Nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3 Neo) mit dem Fahrzeug verbunden.
    Handy und Auto sind über Bluethoot gekoppelt.

Allerdings wenn ich versuche jemanden anzurufen bzw wenn ich angerufen werde gibt es keine Verbindung.

Wenn ich versuche jemanden anzurufen muss ich am Handy das Headset aktivieren dann kommt über die Boxen ein kurzer "Piepton" und das war es dann schon wieder.
    Wenn ich angerufen werde ist es das selbe, ich muss beim abheben am Handy ebenfalls das Headset aktivieren und dann kommt wieder der "Piepton" und die Verbindung bricht ab.

Ich kann weder über das Lenkrad noch über den Radio abheben!

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, dafür möchte ich mich schonmal im vorraus bedanken!

freundliche Grüße
    Florian Lackner