Beiträge von D.T.


    So wars bei mir auch, hab nur schon kurz vor dem Kauf gegoogelt

    Zitat

    Original von AlpinaWeiß
    Hab da auch ewig dran rum gezogen.
    Die Lüftung geht aber doch fast ohne Kraftaufwand raus. Wenn alles losgeschraubt ist einfach die Daumen am unteren rahmne der lüftung ansetzten und nur nach oben drücken dann flutscht sie einfach raus...


    Ja das wäre toll gewesen wenn das so einfach gegangen wäre. Aber sowas von fest sitzen, das ist ja nicht normal. der Wahnsinn. Wie die anderen auch schon gesagt haben.
    Aber wie die das im Werk oder in der Werkstatt machen würd mich auch mal interressieren.

    wie bekomme ich den die Lüftung oberhalb des Radios raus ?


    Muß den ganzen Schacht ausbauen, und da hinten was wegschneiden fürs normale Radio.
    Nur dazu muß ich irgendwie die Lüftung rausbekommen die oberhalb des Radios sitzt, weil da die Halterungen der Lüftung vor den Halterungen des Radioschachtes ist.
    Also bekomme ich den Radioschacht nicht raus bevor die Lüftung draußen ist.


    Ich hoffe ich habe mich verständlch ausgedrückt.

    Weiß jemand wie mann eine event. Unwucht bei den Alufelgen feststellen kann.
    Hab noch Alufelgen mit montierten Reifen rumliegen, bin mir aber nicht ganz sicher ob die Felgen nicht eine Unwucht haben.


    Kann man das irgendwie prüfen ?

    So heute hab ich meinen E 46 bekommen, meine erste Amtshandlung. Ich wollte das Radio wechseln. Momentan ist das Orginal BMW buisness Radio verbaut.
    Dies wollt ich heut ausbauen. Und ein anderes Radio einbauen.


    Aber an dem BMW Radio ist ein besonerer Stecker drann (kein Isostecker) das Radio das ich hab hat nen Isostecker, kann ich natürlich so jetzt nicht einbauen.


    Gibts da nen Adapter Stecker ????????????????


    Und ne Blende solls da anscheinend auch irgendwie geben, da das BMW Radio breiter ist als ein normales Radio. Wie wird das gehandabt.