Beiträge von Sanchez1973

Hallo Leute,
    ich bin seid ein paar Monaten stolzer Besitzer eines 320d touring. Super Auto, alles bestens bis auf: Bei Geschwindigkeiten bis ca. 70 km/h kanrzt und kackt es im Anschlagbereich der vorderen Seitenfensterscheiben. Werden die Scheiben ca. 2 cm geöffnet, verschwindet das Geräusch. Fahre ich schneller als 70 km/h (in den meisten Städten leider nicht gern gesehen ;-)) ist es auch weg. Nun meine Frage, kennt jemand dieses Phänomen und eigentlich noch wichtiger: Hat es schon jemand gelöst???

Grüße aus dem Pott
    Sanchez

Nur € 300 inkl. IPOD. Wow, für den Preis würde ich die Sachen auch gerne haben. Oder wo gibt es den Intravee und das noch benötigte Alpine KC-irgendwas und einen IPOD irgendwas um die 60 GB für den Preis?

Leider nein, die Komunikationsbereitschaft des Forums zu dem Thema hällt sich in Grenzen!
    Ich habe mal ein paar Videos bei youtube gefunden. In einem werden die beiden Geräte miteinander verglichen. Ich muss allerdings sagen, dass mir das Intravee von der dort gezeigten Bedienung und von der Darstellung her besser gefällt. Ich bin noch unschlüssig ob das den Mehrpreis von roundabout 100 € rechtfertigt.

Hallo Leute,
    ich plane in nächster Zeit mir einen 320d touring anzuschaffen (Baujahr ab 2004, bis 100 tkm, unbedingt Sportsitze)
    Autotechnisch habe ich leider nicht viel Ahnung. Wie kann ich verhindern, dass mich ein Verkäufer übers Ohr haut. Hatte neulich schon einen Kontakt mit folgenden Erfahrungen:
    Ich habe "semiprofessionel" unters Auto geckuckt und habe ziemlich viel Öl am Getriebe (oder Differntial) gesehen. Den Verkäufer drauf angesprochen und zur Antwort bekommen: Das Schwitzt! Machen DIE alle!
    Stimmt das? Auf was muss ich sonst noch achten???
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!
    Gruß
    Sanchez