klingt der da auch in den unteren Drehzahlbeich auch schon. ich finde Automatik klang voll geil und das will ich ein zacken lauter haben.
Beiträge von Highend84
-
-
hallo Leute ich habe einen320i also ein 6 Zylinder.
Wie kann ich diesen Klang ein wenig Lauter machen.ich meine den V6 saund vom Motor ohne das ich den Auspuff wechseln muß,weil der mir gut gefählt.Danke im Vorraus
-
und was müßen die Felgen für eine J zahl habe.
Danke dir schon mal
-
was ist den bei dem Automatik getriebe kaput gegangen.
-
das weiß ich ja nicht was für eine J zahl und was für eine ET.
Ich will ohne Spurplatten mit der Bereifung an der Außenkante sein Vorne wie hinten -
ich wälte mir gerne schöne felgen kaufen und wolte fragen was bekomme ich drunter ohne was an der Karose zu machen.
habe sportliche fahrwerksabstimmung und will noch 2cm runter.
ich habe mir 18 Zoll vorgestellt mit 225er VORNE und 245er Hinten.
weiß da einer was da gut passt das die Räder genau an der Kante sind.Danke im Vorraus
-
ja das kann schon sein. ich weiß das ,das Geräusch von einen Elektroteil kommt.
-
bei meinen alten Auto ist das gleiche nur viel leiser und da weiß ich das es die benzinpumpe ist.Zumindest weiß ich das es keine Losen teile sind. ich weiß nicht wie ich das Geräusch besser beschreiben soll.
-
ne beim fahren oder stehen mit Laufenden Motor.wen die Beifahrer tür auf ist hört man es besser.
-
bei mir ist ab und zu ein Lautes Fiependes Geräusch auf der Beifahrerseite. Ich denke das es von der Benzinpumpe kommt
Ist das normal.
Danke im Vorraus