Beiträge von SilatMaus

schon nockenwellensensor getauscht? hatte bei mir das problem dann ging er auch erstmal nicht an...

Ist das aufwändig den zu tauschen oder kann man das alleine vor der Tür bewerkstelligen? Ist der teuer? Oder ausbauen, einfrieren und dann mal druchmessen?

Ich bin kein KFZler, und trotzdem fasse ich mir an den Kopf... mit der weile mit Tränen in den Augen :( BMW hier vor Ort kann NIX!

Falls du ernsthaftes Kaufinteresse hast, las uns mal telefonieren. Ich habe interesse ein faires Auto für einen fairen Preis abzugeben. Telefonnummer per PN!?

Bzw. falls jemand Interesse hat...

Ich komme aus Lemgo. War erst bei BMW. Montag morgen bei der ersten Besichtigung sprang er nicht an. Und ab dem Tag, trotz Frost so BMW, sprang er eine Woche jeden Tag an. Aussage BMW => Auto ist heile. 45€ bezahlt und dann in eine freihe Werkstatt gebracht.

Ich komme aus 32657 Lemgo.

Ach ja, die Schlüssel habe ich alle durch. Wobei ich auch gelesen hab, dass der Anlasser ohne Freigabe auch nicht drehen würde...
    Der Schlüssel lässt sich auch problemlos anlernen.

Bosch hat als erste Werkstatt diese Daten ausgelesen und gelöscht. Laut BMW steht danach aber kein Feher drinne.

Hier mal ein Video wie das so aussieht.

Hallo, ich bin mit der Weile total verzweifelt. Mein 330i springt morgens (wenn es kalt ist) nicht an. Der Anlasser deht normal und kräftig. Wenn er anspringt dann alsolut problemlos wie sich das für einen 330i gehört. Dann läuft er auch den ganzen Tag ohne Probleme zu machen...

Ein paar Daten zum Fahrzeug:
    330i E46 Touring
    Benziner
    135tkm gelaufen
    Baujahr 2002

Folgendes wurde gemacht:
    - Diverse Relais wurden getauscht
    - Kraftstoffpumpe + Relais
    - Kurbelwellensensor wurde geprüft (oder sogar getauscht, Rechnung dekt sich nicht mit Aussage)
    - kleine Inspektion

Eigentlich will ich ihn verkaufen. Aber so kann ich den ja keinem weitergeben :( und ein paar Euro hätte ich gern auch noch dafür... Ich hatte ihn schon in zwei Werkstätten und bin schon über 1000€ los geworden...

Noch mal zur Fehlerbeschreibung, entweder springt er problemlos an, oder garnicht. Wenn er nicht anspringt dreht der Anlasser munter, ich höre auch die Benzinpumpe. Das passiert eigentlich immer im "durchgefrorenen" Zustand.

HILFEEE!!!! :)

Ich bin für jeden Hinweis dankbar...