Beiträge von Karabey42

Also war bei bmw der bei diagnose herausgestellt wenn die Motorlampe an ist funktioniert lambdasonde nicht aber wenn die Lampe aus ist der funktioniert ganz normal erste schwach Stelle ist sekundarluftpumpe zu tauschen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast du recht mal gucken was Meister morgen sagt die haben disa verstelleinheit gewechselt meinte Meister davon leuchtet die Lampe aber höchstwahrscheinlich nicht deswegen was anderes

Danke Dennis auf jeden Fall morgen werde ich wieder zu bmw fahren keine Ahnung was ich machen soll sollen die noch mal abchecken aber was ich weiß wenn ein motorkontrolllampe gelöscht wird und dann wieder kommt das heißt der Fehler ist da oder

Danke vedad für deine Empfehlung ich war bei bmw ich werde morgen hinfahren da ist alles sau teuer für ne Luftpumpe wollen die 324?

Ich hab ein e46 318 i gekauft 3. Tag Motorkontrolllampe ist angegangen danach hab den Wagen zu Bosch gebracht bei der fehlersuche fehlercode : 171 Gemisch zu fett mager
    Fehlercode: 125 lambdasonne vor kat Signal fehlerhaft
    Danach hab den Wagen zu bmw gebracht haben die auch fehlersuche gemacht dann haben die disa verstelleinheit getauscht Probefahrt alles ok haben die gesagt aber nachher der Meister hat mir gesagt die Luftpumpe ist undicht noch nach kat ist irgendwie ein rohr kaputt haben die gesagt Jetzt die motorkontrolllampe ist wieder angegangen kann das sein ist das der Grund ich weiß nicht mehr was ich machen soll