hey,
danke für deine schnelle hilfe!
die clips sind im inneren der tür oder?
Beiträge von Hoazer
-
-
bin mit 0Punkten dabei...
weiterhin 87
-
hey zusammen,
hab a problem mit meinem 318er bj 04.
und zwar folgendes:
die beiden vorderen Seitenscheiben (fahrer- und beifahrerseite) "knacksen" irgendwie. und zwar nur wenn die fenster ganz geschlossen sind. teilweise aber auch wenns nen spalt offen sind.
Bei meinem Dad seinem e36 touring die selbe geschichte. der war auch schon beim feundlichen. die haben irgendwelche dichtungen gewechselt, jedoch ohne erfolg
hab den oberen gummi, da wo zum schluß die scheibe reinschlupft schon mit nen gummipfleger eingeschmiert. hat aber nichts gebracht. Habs mir aber beim einschmieren schon fast gedacht.vielleicht hatte von euch auch schon jemand dieses problem, und kennt die lösung.
wär supergruß
hoazer -
Hammer Hammer Hammer!
echt geil geworden!!!! Glückwunsch zu dem Meisterwerk -
hey
hab gestern auch den short shift drauf getan.
hab in mit einer hand auch nicht abbekommen. nimm beide hände und reiß ruckartig, dann geht er schon runter
aber vorsicht i hab mir fast den rückspiegel runtergehauen...
viel glück noch -
Morgen, heut is es soweit ich will sie jetzt dann drauf kleben.
jetz nur noch eine frage, was ist wenn es kurz nach dem aufkleben zu regnen beginnt. macht dass was???
gruß
hoazer -
na da bin ich dann mal gespannt.
ja die is direkt vom händler. ohne lackieren nen knappen hunderter!was is wenns nach´n aufkleben zu regnen beginnt? bekomm ich da probleme. is leider kein garagenauto!!!
-
Morgen zusammen,
hab jetz grad meine frisch lackierte neue kleine Lippe fürn Kofferraumdeckel bekommen.
Hab mir auch von bmw ein Klebeband dazu bestellt
mit der Artikelnr. 51 71 0 141 495
laut dem freundlichen soll dass das richtige sein.
doch ich bin mir da net so sicher.Hat da schon jemand erfahrung damit!!!!
wird die Spoilerlippe wirklich nur geklebt, oder muss sie verschraubt werden???vielen dank im vorraus!
mfg
hoazer -
hey,
ich hab dass pfeilnavi drinnen. dass hat ja bekanntermaßen auch bloß kasette drin.
kann ich bei dem einen wechsler ranhängen?
würd mich über eure hilfe freuengruß
hoazer -
genau, nur die drei muttern anziehen... und schon passts *g*