Beiträge von Luma61-

    Ja habe Aquaplaning gesagt, haben die aber vor Ort auch gesehen. An diesem Freitag sind 6 Autos an der selben Stelle gecrasht.. Kurz nach mir nen Daimler und nen Porsche. Die hat es nicht so wie mich erwischt.


    Je breiter die Reifen, desto gefährlicher :( Leider.. Ich wünschte bei mir wärs auch nur der Schreck gewesen würde alles dafür tun mein Auto wieder zu haben!

    Gott sei Dank war wenig los! Ich wollte einen überholen bin aber auch dann paar Meter links gefahren, dass ich nicht direkt vor ihm einschere. Ja dann hats mir das Rad weggerissen, habs Lenkrad durchgehend gehalten aber dann hat mein Heck angefangen zu wackeln und ich wollte das andere Auto nicht treffen und hab ihn versucht wieder zu kriegen.. leider ohne Erfolg..


    Ich hoffe bei dir ist alles gut?

    Ja das sah ganz lustig aus, der Arzt war verwundert, dass ich als Frau meinem Auto hinterherweine und rumschreie. An der Unfallstelle hab ich mich geweigert in den Rettungswagen zu steigen bis ich dann von 3 Leuten mitgezogen wurde.
    Mein Auto ist mein Heiligtum das verstehen die leider nicht aber ja war schon dabei mir alles wegzureißen haha ;( :D


    Zum Steuergerät: Gerne! Wenn ich niemanden finde komm ich gerne auf dich zurück!:)

    Danke das ist lieb! :)
    War auf dem Weg zur Tuning World.. Naja und dann mitten auf dem Weg..! Lag auf der Intensivstation und hab nach 5 Stunden die Krise bekommen und hab rumgeschrien, dass ich zu meinem Auto will..
    Die Verletzungen die ich hab verdräng ich - mein Herzschmerz ist unheimlich groß!

    Wow, lern ich ja nach meinem Unfall noch dazu.
    Hätte ich trotzdem nicht erwartet, dass es beim Überschlag nicht aufgeht.
    Mein Kopf ist demoliert! Abgesehen von meinen Händen.


    Beim 1. Überschlag hatte ich die Augen noch offen hab im Augenwinkel gesehen, dass der Airbag aufgeht, meiner nicht und dann dacht ich echt es ist vorbei

    Meine Tasche war auf dem Beifahrersitz. Die ist dann aber auch draußen gelandet...


    Mich verwundert es nämlich sehr, dass nicht schon beim starken Aufprall an die Leitplanke mein Seitenairbag aufgegangen ist.. Beim Überschlag sowieso.


    Ich arbeite bei BMW jedoch haben die soetwas noch nie gehört.

    Hallo ihr Lieben,


    seit Ende Januar hatte ich einen wunderschönen E46 den ich abnormal liebe ;(


    Leider hatte ich auf der Autobahn einen Autounfall.
    Durch Aquaplaning bin ich an die Leitplanken geraten und hatte 110 km/h drauf.
    Anschließend kam ich ins Schleudern, hab mich mehrmals gedreht und bin letztendlich im Graben gelandet nachdem ich mich 4/5 Mal überschlagen habe.
    Das was mich interessiert wäre: Warum wurde nur mein Beifahrerairbag ausgelöst? Hatte jemand schon solche Erfahrungen?


    Ich war alleine im Auto.


    Meinen geliebten Flitzer kann ich jetzt leider wegschmeißen, jedoch würde mich das mit den Airbags interessieren.


    Jemand eine Antwort?:)