Beiträge von E46 titansilber
-
-
müssen es die vom F10 sein oder willst du einfach rote Nadeln?
-
Taschenlampanschluss im Handschuhfach.
Auto auf Ambientbeleuchtung an während der Fahrt auch an und dann beim abschließen geht die Beleuchtung aus oder nach paar Minuten von selbst.
Wäre die beste Lösung und ist einfach alles dort zu verkabeln / verstauen. -
Ich wüsste Jetzt nicht was da nicht funktionieren sollte, wenn man die obd2 im Fußraum hat und diese auch aktiv ist... Ich denke damit sind die gemeint die unten nur ne Art Attrappe haben und wo dieser nicht belegt ist..?
Aber wie gesagt ich kann jetzt nur von mir und meinem Auto sprechen.Edit. Hab gerade noch gelesen das bei manchen beide Anschlüsse da sind.
Da kann man dann nur einen Teil per obdII wie fehlerspeicher auslesen und codieren müsste man dann über ObdI machen.
Lange Rede gar kein Sinn
Mal abwarten was Te wirklich hat... -
hab auch ein VfL und hab obd2
Meiner ist 2001 m43.
Glaube ab 2000 hast du obd2...
Musst mal gucken -
Du hast das falsche Kabel!
Wenn du auf die Seite von carly aka bmwhat gehst dann wird dir gezeigt welches Kabel du brauchst und kannst es dort bestellen.
Oder du holst dir eins von eBay da steht in der Beschreibung auch das du es für bmwhat und inpa benutzen kannst!
Einzig was vielleicht funkt. mit dem Kabel ist tourqe.... Ist aber nicht so gut wie bmwhat.
Schick das Kabel zurück,wenn das noch geht
Link zum Kabel :
http://www.ivini-tech.de/adapter/android-bmw/ -
Die schnur gibt's bei ebay für paar Euro...
Anleitung gibt's im Netz, Aber was soll man da noch zu groß erklären...
Entweder jemand macht sich die Arbeit und spart sich paar Mark und hat Spaß dabei ansonsten das Set bestellen was schon fertig ist...
Muss letztendlich dann jeder für sich wissen. -
guck mal diesen Artikel habe ich noch gefunden zu den schwachstellen beim compact...
Das könnte dir morgen helfenSchwachstellen • Traggelenk der vorderen Querlenker ist ein Dauerärgernis beim Dreier, hält mitunter keine 40 000 Kilometer. Entscheidend für das schlechte Abschneiden beim TÜV • Bremsscheiben sind oft verzogen, Rubbeln dann gern mal, das überträgt sich bis ins Lenkrad • Kupplung ist recht standfest, neigt aber in warmem Zustand zum Rupfen. Gelegentlich kommt es zu Rasselgeräuschen • Elektronik im Antriebsbereich gibt nur wenig Grund zu Klagen, aber viele Probleme mit Telefon, Audioanlage und Navi-System • Verarbeitung ist grundsätzlich sehr gut, aber speziell beim compact klappert es sehr oft im Heck und wackeln die vorderen Sitze
-
Was soll der eigentlich kosten?
-