Es geht um die Rückwand, nicht den Bezug
Beiträge von mallowd
-
-
Bei mir sind unten keine Torx sondern sieht wie zwei clipse/plastik nieten aus. Allerdings kriege ich die partout nicht rausgezogen. Hat jemand ne idee? Habe versucht die mit ner kneifzange rauszuhebeln aber da ruckt nichts
-
Ok danke für die info
-
Hi Leute, welche Felgen sind das? Muss beim FL coupe gebördelt werden?
-
Hi leute, kurze Frage: tauscht bmw die airbags immer noch aus. Falls man sich nen e46 holt bei dem es nicht gemacht wurde?
-
Ok, wie krieg ich denn die Rückwand ab?
-
Hallo Leute,
bei meine Fahrersitz wird seit einiger Zeit die Lehne nicht mehr warm. Die Sitzfläche wird jedoch ganz normal feheizt. Hat das schonmal jemand gehabt und einen Tipp für mich, z.B. Kabelbruch / wo die Kabel zur Lehne verlegt sind etc.
schönen Abend euch
-
Hallo Leute,
bei mir steht das Thema jetzt auch auf dem Plan. Aller Wahrscheinlichkeit sind meine Längslenkergummis fertig, da der Wagen auf der Bahn schon mal versetzt. Da mein Diff ausgeschalgen ist und ich dieses ebenfalls tauschen möchte, will ich gleich den großen Rundumschlag wagen und alle Gummis an Hinterachse mit lagern. Problem: Habe selber nicht die Möglichkeiten und die Erfahrung um sowas selber durchzuziehen. Ist hier jemand aus dem Raum Frankfurt bzw. Rhein/Main der mir das machen würde (Diff+Lager)? Natürlich gegen Bezahlung. Würde auch mit anpacken, aber bin halt kein Mechaniker.