und wie bekomme ich den Spiegel vom Sockel?
Einfach gerade raus Ziehen
und wie bekomme ich den Spiegel vom Sockel?
Einfach gerade raus Ziehen
Das musste mir jetzt mal deutlicher erläutern...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Theoretisch könnte ich doch aber auch die derzeitige Leitung die ich an das Zündplus im motorraum abgeklemmt habe verlängern und mit einem killswitch schalter in das kleine Handschuhfsch legen ?
Na klar, nur würde ich aus Sicherheit lieber noch dazwischen eine Sicherung mit einbinden.
Wenn ich deine Frage richtig Interpretiere willst du die Angel Eyes als Tagfahrlicht benutzen.
Dein LSZ ist dabei auf "0" gesetzt. Beim Abblendlicht und Standlicht willst du die Ringe Aus haben.
Richtig?
Verstehe zwar nicht wieso aber nun ja - geschmackssache.
Hmm. Strom von der Zündung und damit die Ringe wieder aus gehen muss die Zündung aus
Spaß bei seite.
Ich würde dein vorhaben wie folgt Konzipieren. Eine extra Leitung an das LSZ oder nach deinen beliebigen Ort und mit einen Kippschalter etc.
und diese Leitung parallel an der Zündung laufen lassen (mit Sicherung) und somit kannste deine Angel Eyes Jederzeit umschalten wie du willst.
Emm, ich weiß nicht ob du eventuell nicht verstanden hast was meine Frage war ?
Zudem war die "Antowrt" schon paar Jahre vor deine Frage da
Also wo mein Querlenker mal ausgeschlagen war, habe ich das auch nicht gehört.
Es hat angefangen mit Zittern des Lenkrades, dann ging es weiter mit nach rechts ziehen und irgendwann war es dann soweit, dass es bei jedem Huppel nur noch ein schlag gegeben hat.
Zittern des Lenkrades bei ca. 60-65. Allerdings nicht immer. Unabhaengig vom Strassenbelag.
Evtl. Querlenker Ausgeschlagen?
Hmm. Hat vor und nachteile die Folie außen.
Das schlimmste ist das hier, wenn es von Innen gemacht wird:....
In Mobile sieht man das er hinten eine M-Paket Stoßstange hat
Also habe ich doch richtig gesehen.. Habe mich schon gewundert wo ich mir die Bilder angeschaut habe
Wie ist es mit verspiegelter Folie? Habe davon schon mal gehört aber kann mir nichts vorstellen...