Beiträge von DerLange

Habe generell mit dem Motor keine Probleme. (Bis jetzt, habe Ihn aber auch erst seit September, hat jetzt insgesamt 120000 gelaufen)
    Was genau läuft denn bei dir schief?

Also:

BMW Logo wurde geändert weil ich mir dachte das original BMW Blau passt dann nicht zum Rest.
    Aber ja, Geschmäcker sind verschieden:-) Ich persönlich find das wunderbar so, hatte das auch extra als Wunsch beim Folierer angegeben:-)

2005 wurde die letzte Baureihe des E46 mit dem Nachfolgemotor gebaut (N46 oder N42, weiss jetzt nicht genau welcher der Alte und welcher der Neue ist)
    Der wurde danach auch im 120i verbaut.

Wollte die Bilder einzeln rein kopieren, dabei kam immer ne Fehlermeldung "nur 30000 Zeichen möglich :-(" egal wie klein ich die ausgeschnitten habe.

Wenn du mir sagst wie ich die Bilde rin original Größe einfügen kann kommen die gerne nochmal in groß

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal mein Baby vorstellen:

Hier die Daten:
    E46 - 318CI Coupe (Special Edition)
    BJ.: 2005 (FL)
    150 PS

Innenausstattung
    Zimt Braun voll Leder

Als ich den wagen gekauft habe war er dunkelblau metallic, dann hat man mir die komplette Seite zerkratzt also wurde der agen neu folliert

Nun in Matt Blau Metallic mit glänzend schwarzem Dach, Türgriffen, untere Lippe an der Front, Zierleisten an den Seiten und am Kofferraum und Aussenspiegeln

Ausserdem bekam er einen Sport ESD, Kennzeichenbeleuchtung auf LED geändert, schwarze Seitenblinker, schwarze Niere, schwarze Scheiben und die Innenbeleuchtung auf blaue LEDs geändert.

Was haltet Ihr von den doch eher dezenten Umbauten?
    Ziel war es keine verbalstelte Prollkarre daraus zu machen sondern ein relativ edeles, sportliches Fahrzeug.

Schönen Gruß