Mein Umrüster hat mir den Einbauplan von Vialle gezeigt, der sieht den Tank-Stutzen an genau dieser Stelle vor beim e46!
Beiträge von holger
-
-
Moin,
wenn ich das richtig verstehe möchtest du die Aufnahme für ein Nokia Mobiltelefon raus nehmen und gegen die Schale ohne Telefonaufnahme tauschen, richtig?
Wenn das so ist kann ich sagen das die Bluetooth-Kopplung trotzdem funktioniert- ich telefoniere auch so. Nur das laden des Telefons und der Anschluss der Außenantenne fällt natürlich weg.
Grüße
Holger -
Ok,
dann ist frage 5. schon einmal beantwortet, da einige der Adapter in alle Typen passen scheint die Aufnahme bei allen gleich zu sein.Bleiben noch 4
-
Hallo,
ich möchte für mein Handy (MDA Vario IV = HTC Touch pro) einen Snap-In Adapter, den gibt es aber nicht- daher möchte ich einen basteln.
Dazu habe ich ein par Fragen:
1.Hat das schon jemand hier gemacht?
2. welcher Adapter eignet sich wohl am besten zum Umbau ( mein Telefon wird über mini USB unten in der Mitte geladen, gibt es einen Adapter mit so einem Anschluss)?
3. stellen alle Adapter 5V zur verfügung?
4. habe gelesen, das Adapter ohne Antennenanschluss eine induktive Kopplung der Antenne haben (habe den Iphone-Adapter im Auge; könnte von der größe passen; meins hat die Grundfläche 104mm x 52mm also im ganzen etwas kleiner als das IPhone ),ist die kopplung auf der ganzen Fläche oder an die Antennenposition im jeweiligen Handy angepasst-> wohl wahrscheinlich?
5. passen alle snap-in Adapter in die Aufnahme vom e46 oder gibt es auch andere Adapter die nicht passen?
Ich würde mich über die Beantwortung einer oder aller Fragen freuen.
Grüße
-
Ist mir auch schon aufgefallen, das es bei mir mehr Qualm/Dampf aus dem Auspuff kommt als bei den Anderen! Aber das scheint ja normal zu sein...
-
hallo,
das ist doch ein vor-facelift warum hat das auto den den 2,2l motor. Ist der nicht erst mit dem facelift gekommen? -
Hallo,
ich komme aus Helmstedt, mich hat ein Kumpel der bei der Stadt arbeitet auf die Förderung hingewiesen.
Bei uns ist der Fachbereich Straßen, Natur, Umwelt dafür zuständig, aber ich glaube das heißt überall anders. Aus diesem Fördertopf werden auch Umbauten von Heizungen(erdwärme) usw. gefördert.
Für Autogas umbauten gibt es pauschal 300€.Ich hoffe ich konnte helfen
gruß Holger
-
Hallo,
320 touring Bj 2004
umbau bei ca. 45000km
Anlage Vialle
kosten 2600€ nur der einbau - 300€ Fördergeld von der Stadt(für ökologische maßnahmen; gibt es vielleicht auch in anderen Städten -> Informieren)
Tankvolumen Netto ca 42l
Umrüßter opel und citroen händler -
So viel ich weis starten auch die direkt Einspritzer mit Benzin, müssen aber nicht warten bis der Motor warm ist um umzuschalten sondern nach einer festen Zeit.
Im Allgemeinen soll so wohl weniger Benzin verbraucht werden.
Will mir auch eine Vialle LPI einbauen lassen...