Ja bei mir auch. Hab alle Kabel am Radio angeschlossen. Wenn der cd Wechsler hinten angeschlossen bleibt geht es. Wenn ich ein Kabel vom cd Wechsler im Kofferraum abziehe nicht mehr. Müssen beide ab?
Beiträge von ernie0012
-
-
Hi Leute,
ich habe gestern erfolgreich eine Dension Gateway Lite BT in meinen E46 gebaut. Ich habe noch ein Business Kassettenradio (ohne Navi) und bin mega begeistert von den jetzigen Möglichkeiten. Soweit ging alles super einfach. Ein kleines Problem gab es dennoch.
Ich habe im Kofferraum noch einen CD Wechsler verbaut und die Gateway scheint nur zu funktionieren, wenn auch der CD Wechsler noch hinten an seinem Kabel hängt. Ziehe ich das Kabel ab, kann ich den CD Modus am Radio nicht mehr auswählen, selbst Tape wird nicht mehr angezeigt. Eigentlich hatte ich den CD Wechsler jemandem versprochen. Was kann ich tun, um den Wechsler auszubauen und dennoch die Gateway normal zu nutzen? Bin jetzt nicht der Mega Elektro Profi
Liebe Grüße
ernie0012
-
naja, die Felgen waren vorher vorne drauf. Gewackelt oder geschüttelt hat da nichts, nur leichte Geräusche gab es, die nun hinten mal mehr, mal gar nicht, mal weniger zu hören sind.
-
Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum und bin gespannt was mich so erwartet. Ich fahre seit kurzem einen BMW E46 320d Touring und bin schon jetzt verliebt. Eine geile Karre mit sagenhaft niedrigem Spritverbrauch.
Ich habe allerdings ein kleines Problem. Der Wagen hat innerhalb der letzten 7 Tage 4 neue Sommerreifen (Dunlop Sportmaxx 225/45/17) bekommen und die Spur wurde neu eingestellt.