Beiträge von DarkXMen

Hey Leute,
    Hoffe es gehört hier hin.
    Habt ihr beim e46 bj 11.2001 auch das Problem das Wenn ihr den Kofferraum ganz öffnet das dann das Wasser wenn es geregnet hat über die rückleuchten bzw dazwischen in den Kofferraum tropft?

Wollte da jetzt einfach etwas transparentes Silikon nehmen oder habt ihr bessere Ideen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Kann es jetzt an und ausschalten, man muss den Knopf nur was fester drücken,
    Ansicht braucht man den Knopf ja eh nie

Die erisin die ich gesehen hatte mit Android lagen so bei 440euro

Meins hat jetzt 380 gekostet

Hey
    ne die Meldung kommt wieder.
    genau wie meine meldung dass der 3. Zylinder Zündaussetzter hat, muss ihn demnächst mal wechseln aber diese besagte meldung ist bereits das zweite mal dort.

Hallo Leute,
    ich habe mir folgendes Radio gegönnt für meinen e46
    http://www.ebay.de/itm/3014012…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

hat das zufällig jemand und weiß wie man es ausschaltet wenn der Motor bzw. Zündung an ist.
    klingt vielleich blöd aber bekomme es nicht ausgeschaltet. Man kann den linken Knopf nicht drücken oder nach ganz links drehen.
    es Muss aber mit dem linken Knopf funktinieren weil unter dem POW und VOL steht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Oh stimmt bj 11.2001
    Kabelsatz habe ich gekauft und auch schon verlegt und neues schaltzentrum inkl Träger bzw Aschenbecher usw besorgt
    Nur geht sie im Moment noch nicht.
    Wenn ich auf den knöpfen für sitzheizung drücke leuchten die kurz gehen dann aber wieder aus.

Boardcomputer gibt mir folgende Fehler raus
    -Temperaturfühler sitzheizung offen gelassen Schaltung
    -Temperaturfühler sitzheizung rechts Leerlaufspannung

Muss ich mal gucken woran das liegt

Hallo Leute,
    Habe die Möglichkeit günstige Sitze mit Sitzheizung zu bekommen.
    Habe eine BMW 316i bj 11.2011 wo ich noch diesen einzelnen DSC Schalter habe.

Wenn ich mir Sitzheizung nachrüste kann ich dann einfach ein neues Schaltzentrum inkl Rahmen (Aschenbecher usw) besorgen oder muss ich mein DSC Stecker in das neue Schaltzentrum einpinnen?

Habe gesehen dass es auch einzelne Sitzheizungsstecker gibt, aber diese haben nur 2 Stufen und deshalb würde ich schon gerne das neue Schaltzentrum benutzen, da dieses 3 stufen besitzt.

oki danke

Ja habe optisch Quittung programmiert.
    Ne sonst nichts außer das mein multifunktionslenkrad nicht klappt

genau die selbe habe ich vom BMW händler ausgedruckt bekommen
    hatte mein MFL mit kabelsatz über ebay kleinanzeigen gekauft, da war jedoch ein anderer kabelsatz bei also ohne diese Steckverbindern

mein kabelsatz sah so aus
    hoffe ich darf hier links posten
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…in_77&hash=item5b10b38f0a

aber das ändert ja an der pinnbelegung nicht.

kann ich an den den vom Lenkrad zum MFL irgendwas mit dem Multimeter messen?

wenn ich licht einschaltet "blinken die Tasten von MFL"

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.