Beiträge von Juliano7

Okay ist ja kein Problem :)

Vllt Leute die Spaß dran haben am Auto rumzuschrauben bzw Sachen billiger machen als in der Werkstatt.

z.B Motor,
    Cd Spieler raus und radio rein mit aux usw.
    Dann müssten mal meine Bremsschläuche gemacht werden
    Und die ein oder andere Kleinigkeit die mir gerade nciht einfällt :D

An Flieger ich habe nicht erst repariert und dann geguckt was ist , ich habe die Teile wodurch das alles gekommen ist reparieren lasse , wie Wasserpumpe Keilriemen ... da wäre ich eh nicht rumgekommen :D
    und die Kopfdichtungen sind tot steht fest aber kann es auch nicht selber machen , die Person die sich drum kümmert hat erst in einer Woche Zeit ich werde mich melden wenn ich nährere Infos habe :)

Und nochmal vielen Dank für die schnellen Antworten (y)

Noch ne klitze kleine Frage gibt es hier Leute die Ahnung haben und Umgebung Köln bzw Bonn wohnen :) ?

Das die Kopdichtung gestorben ist steht fest , damit hätte ich auch keine Probleme :D
    Aber möchte schonmal vorsorgen falls es mehr ist bzw mich im Vorraus erkundigen , weil ich davon ausgehe das es nicht dabei geblieben ist .
    gehe auch lieber von höheren Kosten aus und freue mich am Ende über jeden Cent weniger der gezahlt werden muss als andersrum :D

Wieder vielen Dank für die schnellen Antworten

Die Zylinderkopfdichtungen sind definitiv hin,
    was noch weiter an dem Auto ist kann man noch nicht genau sagen weil es gerade in der Werkstatt steht und ein Freund meiens Vertrauens erst nächste Woche Zeit dafür hat .

Zur Info die Wasserpumpe ist während der fahrt kaputt gegangen und weiß nicht wie lange ich mit Motortemperatur 130° gefahren bin Leistung war komplett weg musste direkt auf den Standstreifen hat gequalmt wie Sau .
    Wasserpumpe Keilriemen und wo der Keilriemen drum gebunden ist für die Wasserpumpe habe ich schon erneuern lassen.

Hallo und Guten Tag

Bei meinem 318Ci Bj.2000 ,118 Ps ist der Motor hin .
    Jetzt wollte ich mal Fragen was passen alles für Motoren rein von welchem ohne größere Umbauten einfach motor raus motor rein .
    Würde z.B auch der 318i Motor vom e36 reinpassen bezogen auf anschluss ohne Probleme ?
    Und was würde mich das Kosten , weil als Azubi ist mein Budget begrenzt :D ( realistische Preise also ich geh jetzt nicht von Kleingeld aus )

Hat wer ein Motor anzubieten

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen